Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moment am 21.08.2018, 16:47 Uhr

4 FG in Folge - ich verliere langsam die Hoffnung

Ich hatte 5 Fehlgeburten hinter mir...erst mal tut mir so leid, was du durchmachen musstest. Verstehe dich sehr gut, habe diesen Monat meine 5. FG durch gemacht. Habe bereits einen Sohn... nur bei mir ist das so mein Sohn ist von meinem Ehemann und nun wünschen wir uns ein 2. Kind ein Geschwisterchen für unser Sohn aber es ist 5 mal nun schief gegangen. Habe auch 4 AS hinter mir dieses mal aber hat mein Krümel mich auf natürlichem Wege verlassen. War schon in der KIWU nichts haben sie gefunden Chromosomen, Gene, Bluttest, Gerinnungsstörung bis zur Gebärmutterspieglung... Ergebnis bin gesund wie mein Mann auch. Habe meinen Sohn in der ersten SS ohne Komplikationen bekommen hatte eine schöne SS nun wundere ich mich auch immer warum es den nicht mal in den 5 malen mal geklappt hat. Ich gebe aber nicht auf und werde es bald wieder versuchen... sobald meine FA wieder da ist, wird es besprochen und dann wird wieder gehibbelt. Klar die Gedanken sind immer da, dass es wieder passiert, man fühlt sich unsicher und denkt bei jedem Toilettengang, jetzt kann es wieder passieren, kenne das sehr gut. Wir versuchen es jetzt seit 3 Jahren und habe 5 FG in Folge bekommen, hoffe keine 6. durch machen zu müssen.
Sei froh, dass du Kinder hast andere kommen gar nicht erst dazu. Ich bin sehr froh meinen Sohn zu haben! Er gibt mir die Kraft nicht aufzugeben da er es auch bis zu mir geschafft hat.
Lass es nicht so auf deine Psyche gehen, dass nicht gut man kann es nicht ändern und schuld bist du nicht. Ich hab mich diese letzte SS so geschont und nur am Sitzen liegen ab und an mal laufen nicht schweres gehoben, nicht aufgeregt, nichts, trotzdem musste ich mein Krümel gehen lassen. Gib nicht auf ... lass dich in der KIWU untersuchen vllt können sie dir helfen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.