Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ruthaa am 27.08.2018, 2:14 Uhr

4 FG in Folge - ich verliere langsam die Hoffnung

Das tut mir wahnsinnig leid, was euch passiert ist. Wir hatten bislang „nur“ eine Fehlgeburt, auch MA also das Kind hatte sich nicht weiter entwickelt und das Herz hat aufgehört zu schlagen. Zu dem Zeitpunkt war ich noch 35. Es sind über 40 Wochen ins Land gezogen und bislang bin ich noch nicht wieder schwanger. In unserem Familien, Freundes-, Bekannten und Nachbarschaftskreis scheinen alle ohne Probleme Kinder zu kriegen. Verhütung abgesetzt - Zack Schwanger, 9 Monate später ist das Kind da. Nur bei uns klappt es nicht. Das ist wirklich schwer auszuhalten. Natürlich freuen wir uns für die anderen, sind aber umso trauriger, dass wir nicht so ein Glück haben. Wie ich mit der Angst in einer neuen Schwangerschaft umgehen würd, weiß ich auch nicht. Seid ihr schon mal in einer speziellen Abort Sprechstunde gewesen? Eine entferntere Bekannte hatte auch Problem beim Schwanger Bleiben. Sie ist immer wieder Schwanger geworden (insgesamt 3x und hat das Kind dann immer wieder verloren. 1x deutlich über die 12. Woche hinaus. Problem war da die Gebärmutter. Was genau weiß ich nicht. Sie wurde dann operiert und hat heute eine Tochter, die dieses Jahr glaube ich zur Schule geht. Ich wünsche dir alles Gute, dass die Ärzte bald einen Grund finden (wurde dein Partner auch genetisch untersucht? - manchmal passen Paare genetisch nicht zusammen, dass ihr die Kraft findet, dass durchzustehen und ihr dann in naher Zukunft euer kleines Baby im Arm halten dürft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.