Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von domin1ka am 18.08.2018, 20:21 Uhr

4 FG in Folge - ich verliere langsam die Hoffnung

Hallo, das tut mir sehr leid und wünsche Dir ganz viel Kraft! Ich hatte auch vor 2 Wochen eine FG und habe mich gerade letzte Woche mit jemanden unterhalten, der auch 3 FG in Folge hatte. Dort hat man festgestellt, dass die Merkmale des Vaters mit der Mutter beinah identisch sind, also beide genetisch sehr ähnlich sind, so dass der Embryo aus diesem Grund immer wieder abgestoßen wurde. Erst mit einer Immunisierung konnte sie ein gesundes Kind bekommen. Beim 2. Kind musste eine erneute Immunisierung vorgenommen werden, damit ihr Körper den Embryo akzeptiert, da diese Immunisierung wohl schnell wieder nachlässt. (Dies hat nichts mit dem Rhesus-Faktor zu tun!). Ich hatte so etwas vorher noch nie gehört und fand das sehr interessant, vielleicht solltest du dich auch mal und auch dein Mann in diese Richtung untersuchen lassen. Zu Deiner Frage ob es auch an deinem Mann liegen kann: Ja kann es, auch er sollte sich untersuchen lassen.
Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.