Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Julchen30A  am 10.04.2023, 20:39 Uhr

2 icsi gescheitert wie geht's weiter Tipps

Ich danke euch allen für die vielen zahlreichen Tipps heute war ein grausamer Tag und ich habe viel geweint aber es wird wieder werden wie jedesmal.Ich wünsche euch allen das eure Behandlungen so verlaufen wie ihr es euch wünscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wieviele ICSI-Versuche sind sinnvoll?

Liebe IVF-Mädels, ich habe gerade schon im falschen Forum gefragt, aber hier bin ich glaube ich jetzt richtig. wir haben gerade unsere erste ICSI hinter uns (kein Erfolg) und sind ratlos, wieviele Versuche Sinn ...

von JohannaRena 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Tipps um ICSI "angenehmer" zu gestalten

Hallo ihr Lieben, Ich starte morgen der Stimulation für meine erste ICSI. Habt ihr irgendwelche Tipps, was ihr lieber anders gemacht hättet oder wie ihr die Zeit angenehmer gestaltet habt? Mir tut es immer gut einen Plan zu haben ...

von Lilly5 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Förderung Bayern ICSI und Erfahrungen?

Hallo Zusammen, ich war die letzten Jahre immer stille Mitleserin und dachte mir, ich werde jetzt auch mal aktiv Habt ihr aktuelle Erfahrungen, wie lange die Wartezeiten bei der Förderung einer ICSI in Bayern sind? Ich erreiche ...

von kinderwunschreise 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

3. Icsi

Hallo ihr lieben, hab eine blöde Frage … Ich soll am 2. Tag von meine Periode anfangen zu spritzen… das Problem: ich bekomme langsam meine Tage bzw. die werden sehr wahrscheinlich heute Abend kommen… ab wann zählt Tag.1, wann soll ich anfangen zu spritzen?? Morgen Abend ...

von Emajota 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI positiv und trotzdem wenig Grund zur Freude. Wie fasst ihr wieder Mut?

Hallo zusammen, ich lese normalerweise eher still mit. Allerdings hat mich der heutige Anruf, der eigentlich positiv sein sollte, doch sehr runter gezogen :( Ich habe vor zwei Tagen mit meinem Clearblue Advanced Monitor positiv testen dürfen. Diese (sind meines Wissens ...

von Laurina90 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi transfer 4 Tage nach PU - Erfahrungen?

Huhu ich habe am Freitag einen Zwölfzeller zurück erhalten von 7 entnommenen, und 5 befruchteten Eizellen. Die Kiwu meinte, eine hat sich nicht mehr weiter entwickelt U die anderen hatten auf einmal Vakuole entwickelt. Jetzt lese ich hier immer von 3 oder 5 Tagen und ...

von MaggieSue 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI 1. SST positiv, 2 weitere negativ

Wir haben gerade unsere 3. ICSI hinter uns gebracht, am Dienstag ist der Bluttest. Gestern haben wir positiv mit einem digitalen Test von Rossmann getestet und waren überglücklich, heute Morgen habe ich einen Clearblue Test mit Wochenbestimmung gemacht der negativ war und im ...

von Deni11 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi ablauf

Hallo! Ich hatte 3erfolglose ivf.. mit perfektem spendersamen, bei mir ist auch alles okay (angeblich), untersucht wurde nix in der kiwu Klinik. Als nächstes wäre eine icsi dran. Wie genau läuft das denn ab? Wir haben einen privaten Spender (sind ein lesbisches Pärchen) und ...

von Racki 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi erfolglos

Hallo, ich hatte 2020 eine Icsi mit 42 Eizellen, 19 befruchtet davon nur 2 Blastos ( 1x Abort, 1 x Kind) , stimuliert Elonva und triptofem Nov 22 Icsi 43 EZ, 6 befruchtet , 0 Blastos, stimuliert Elonva und triptofem Januar 23 , 30 EZ, 5 befruchtet , 1 Morula eingesetzt, ...

von italybaby1986 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Kurz vor der 1. ICSI

Wer möchte sich mit mir austauschen und ist evtl genauso weit wie ich? Ich hatte heute meine 1. Follikelpunktion und es konnten 11 Stück punktiert werden. Bin ganz happy, weil die Reifung erst alles andere als gut aussah und sogar ein Abbruch um Raum stand. Leider ist heute ...

von LaBena 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.