*
Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

 

Geschrieben von jackycat2o17 am 13.08.2017, 19:57 Uhr

Zyste ? wer hat erfahrung ?

hallo meine lieben ! alsoooooo ich fange mal an ... vor einigen monaten hat mein fa bei einer untersuchung an meinem linken eierstock mehrere zysten festgestellt.Mein jetziger zyklus fing am 23.07 an ... seid nun 6 tagen habe ich dauernd kopfschmerzen unterleibschmerzen ein gefühl als wenn die mens jede sekunde kommt , ich bin wirklich zickig und habe stimmungsschwankungen ... mein armer freund muss leider im moment total darunter leiden er meint es nur gut doch egal was er macht, irgendwie nervt es mich oder verletzt mich das sind so die hauptsachen die mir auf fallen ... nebenher noch ein paar andere kleinigkeiten wie ein harter bauch und blähungen -.- ich bin dauer müde will auch schlafen kann aber nicht weil ich mir solche gedanken mache ... ich habe angst davor das es wirklich an einer zyste liegt die mir diese sympthome verursacht oder ob ich mir das nur einbilde ... denn ich kann mir einfach nicht vorstellen das es geklappt hat und ich wirklich sooo früh etwas merke das ist ja völlig absurd . hat jemand von euch erfahrungen diesbezüglich mit zysten !? danke im vorraus .

 
 
 
2 Antworten:

Re: Zyste ? wer hat erfahrung ?

Antwort von r. am 13.08.2017, 22:38 Uhr

hallo du,

ich verstehe dich total. ich habe das jeden Monat, dass ich irgendwas habe, wo ich denke, jetzt hat es geklappt DAS hatte ich noch nie. Bisher war es leider nicht so.
Ich hatte Anfang des Jahres eine Zyste, die ich nach 1-2 Monaten verschwunden. da hatte ich vor allem ziemlich schmerzen im Unterleib. auf meine Stimmung hat es sich nicht ausgewirkt. Aber der körperliche allg. Zustand war schon irgendwie belastet.... hat sich tatsächlich auch angefühlt wie Dauerperiode.

ich drück die Daumen, dass es eine Bedeutung hat ;-)

Re: Zyste ? wer hat erfahrung ?

Antwort von jackycat2o17 am 14.08.2017, 14:50 Uhr

danke !!! war nun heute beim arzt ... schlauer bin ich noch nicht -.- er hat mich zwar untersucht aber keinen ultraschall gemacht er meint da wäre nichts auf meine frage auch nicht an den eierstöcken kam nein ... merkwürdiger arzt ... blut haben sie abgenommen und meinen urin wohl auf entzündungen oder so getestet ... urin war nichts und für blut muss ich mittwoch anrufen -.- meine güte was ein stress ... er sagte ich solle mal zu meinem hausarzt gehen ... könnte was mit dem darm sein oder so ... nur frage ich mich wieso tun meine brüste dann weh ??? haben ja nichts mit meinem darm am hut ... naja gut er ist der arzt ich habe keinen schimmer ...ich werde donnerstag mal hingehen schaffe es vorher leider nicht ... immer grätscht einem die arbeit dazwischen ^^ . und wenn der nichts findet und es nicht besser wird ist mein gyn am montag wieder da ... eine freundin sagte ich solle mal einen test machen ... aber meine meinung ist der kann ja gar nichts anzeigen ... sie meint wohl kp ich warte einfach ... also geht das bangen noch eine zeit weiter

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

trotz Zyste schwanger werden ..

Hallo ihr Lieben ich bin sehr traurig und verwierrt könnt ihr mir bitte Helfen .:( Ich hab mich neu Angemeldet hier um euch zu fragen ob ihr auch ne zyste am eierstock hattet. Und das den operiert . Bei mir ist die Zyste jetzt ca. 4.9 mm und mein FA meinte wir Op es raus ich ...

von G.k 21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Trotz Zyste schwanger ?

Hallo ihr lieben, Ich hatte vor 9 Tage meinen Eisprung (Mit ovu getestet) bei Es +6 hat es morgens angefangen zu stechen unten links war ganz schön unangenehm &528; seit dem habe ich so ein Druck auf der linken Seite. Mein fa meinte heute ...

von Julia2736 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

zyste am re eierstock

Hallo zusammen. Ich war am sa im kh beim bereitschafts gynekologe, da ich sehr starke blutungen hab und der hat festgestelt das ich eine zyste am re eierstock hab. Er meinte nur das ich zu meinem regulären fa soll aber was etz gemacht wird u was das für meinen kiwu zu bedeuten ...

von maus84 23.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Schwanger oder Zyste? Ähnliche Erfahrungen?

Huhu, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, ich weiss das keiner eine Ferndiagnose stellen kann. Und zwar kurz zu mir,ich nehme seit Jahren keine Pille etc. Wir sind nun im 3. ÜZ und mein FA hat uns 6 ÜZ gegeben bis wir andere Dinge versuchen. Weil ich oft einen ...

von Mila91 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

4cm Zyste am Eiestock

Hallo zusammen, ich bin neu hier und erhoffe mir eigendlich Antworten auf auftretende Fragen zu bekommen. Kurz ein paar Daten zu meinen Zyklus : Zykluslänge: ca. 31 - 35 Tage zweite Zyklushälfte meist nu 13 Tage lang letzte Menstruation am 27.12.2016; ( ...

von Lysian 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Schwanger nach Zyste

Hallo zusammen ,ich hatte vor zwei Wochen eine Fehlgeburt mit AS ,war gestern bei der Kontrolle und FA hat gesagt ich hätte jetzt ne Zyste am Eierstock .( was ich noch nie hatte ) .Hatte das auch jemand von euch nac h FG,SS oder einfach so ...

von Anna251286 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Schwanger werden mit Zyste

Hallo ihr Lieben, eigentlich ist dieser Monat mein erster ohne Verhütung, ich habe eigentlich noch nichts groß erwartet aber es geht schon drunter und drüber ;) Wir haben schon länger überlegt und die besinnlichen Feiertage nochmal zum Nachdenken benutzt ;) wir haben ...

von Klaerchen87 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

zyste oder schwanger

Hallo war beim FA weil ich meine Tage dieses Monat nicht bekommen habe. (war 8T drüber) Als ich 3T drüber war machte ich einen Schangerschaftstest leider negativ. FA hat mir gesagt hab Zyste am rechten Eierstock. Ausbleiben der Tage ...

von babywunsch2017 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zysten

Medikament Chlormadinon 2mg fem Jenapharm. War geStern bei meiner FrauenÄrztin und hat mir dies verschrieben.... bin zum F.A. weil ich meine Periode nicht bekomme und da wurde gestern beim Ultraschall zwei Zysten entdeckt. Nun die Frage wie lange dauert es denn bis meine Mens ...

von Anettnettsche07 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste am Eierstock

Hallo Mädels, ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage an euch,vielleicht kennt sich jemand damit aus. Wir versuchen schon seit fast 2 Jahren Nachwuchs zu bekommen,bis jetzt leider ohne Erfolg. Seit einem halben Jahr bin ich in einer Kiwu-Klinik im ...

von Bianca1108 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.