Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anettnettsche07 am 16.11.2016, 14:38 Uhr

Zysten

Medikament Chlormadinon 2mg fem
Jenapharm. War geStern bei meiner FrauenÄrztin und hat mir dies verschrieben.... bin zum F.A. weil ich meine Periode nicht bekomme und da wurde gestern beim Ultraschall zwei Zysten entdeckt. Nun die Frage wie lange dauert es denn bis meine Mens wieder Eintritt? ??

 
1 Antwort:

Re: Zysten

Antwort von L-M-O-1988 am 16.11.2016, 18:23 Uhr

Das kann ganz unterschiedlich sein. Als meine Zyste entdeckt wurde bekam ich für 3 Wochen die Pille und bei der Kontrolle war sie glücklicherweise weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.