Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minou15 am 12.08.2017, 10:12 Uhr

Dieses nervige Warten...

Oh man, seit Februar üben wir, Ende Mai Krebsabtrich mit pap 4, im Juni Konisation mit Ausscharbung, Ergebnis Kazinom in situ (alles im gesunden entfernt noch kein bösartiger Krebs). Wir hätten an Juli wieder starten dürfen laut Klinik, meine FÄ meinte nach der Ausscharbung besser noch einen Zyklus warten. Also haben wir die Zeit genutzt um meinen Eisprung beim FA kontrollieren zu lassen, Ende Juni war einer und am 28.07 beim Ultraschall konnte sie nicht genau sagen, ob er gerade war oder demnächst ist, mir wurde Blut abgenommen mit dem Ergebnis, dass es kurz vorm Eisprung war. Weil wir ja warten wollten haben wir nur am 21.07 und 24.07 geherzelt (gut zeitlich knapp dran aber es hat ja eh die ganze Zeit nicht geklappt). Nun bin ich Tag 14 oder 15 nach es, Zyklustag 30.. Ich habe einen Zyklus von 28-30 Tagen, Mittwoch leichte Kopfweh und ziehen im Unterleib wie immer 1 Tag vor meiner Mens und es passiert NICHTS! Schwangerschaftstest heute morgen negativ. Dabei ist es doch gar nicht möglich, dass es jetzt echt 6-7 Tage vor es geklappt hat oder? Man sagt doch Spermien überleben 3-5 Tage und mit 37 ist mein Mann ja nun auch nicht mehr der aller jüngste.

Wie haltet ihr denn dieses nervige warten jeden Monat aus???

 
4 Antworten:

Re: Dieses nervige Warten...

Antwort von Nala1987 am 12.08.2017, 14:45 Uhr

Naja, wenn die Ärztin nicht sicher war, ob der ES nicht schön war, kann es ja sein, dass er am 25.-27. war. Wer weiß. Sa hätten ja rein theoretisch schon noch locker Spermien vom 24.07. da sein könne. Auch wenn er am 29. war, könnte es ja ein ganz besonders fittes auch seit dem 24. geschafft haben. Er weiß. Da bleibt nur abwarten. Ich weiß, dass das schwer fällt. Ich würde noch bis Montag warten und dann Dienstag einen Test machen. Selbst wenn der ES erst am 30. War, wärest du dann mit einem Test am Dienstag auf der sicheren Seite. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses nervige Warten...

Antwort von Minou15 am 12.08.2017, 14:48 Uhr

Sie meinte die Blutwerte zeigen, dass ich kurz vorm eisprung war.

Ich stellte mich drauf ein, dass es nicht geklappt hat, dann bin ich wenigstens nicht enttäuscht.

Aber so langsam könnte ich auch mal Glück haben :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses nervige Warten...

Antwort von FrauStorch am 13.08.2017, 10:19 Uhr

14 Tage nach ES müsste der Test dann aber eigentlich positiv sein, wenn eine Schwangerschaft vorliegt. Ich würd das Ausbleiben der Mens erstmal dem Eingriff zuschreiben...aber wer weiß. Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses nervige Warten...

Antwort von Minou15 am 14.08.2017, 14:46 Uhr

Gestern negativ und heute noch keine Mens in Sicht... nervig wenn man drauf warten muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.