Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus84 am 23.04.2017, 19:45 Uhr

zyste am re eierstock

Hallo zusammen. Ich war am sa im kh beim bereitschafts gynekologe, da ich sehr starke blutungen hab und der hat festgestelt das ich eine zyste am re eierstock hab. Er meinte nur das ich zu meinem regulären fa soll aber was etz gemacht wird u was das für meinen kiwu zu bedeuten hat hat er sich nicht geäusert.

 
3 Antworten:

Re: zyste am re eierstock

Antwort von Frederike am 23.04.2017, 22:05 Uhr

Ich war letzte Woche beim regulären Vorsorgetermin beim FA und da wurde bei mir auch eine Zyste am rechten Eierstock festgestellt. Laut Aussage meiner Fa geht so eine Zyste meist von alleine mit der nächsten Mens weg. Trotzdem muss sie bis dahin "überwacht" werden, d.h. ich habe einen neuen Termin um zu prüfen ob sie weg ist. Bei heftigen Schmerzen sollte ich aber sofort wieder kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyste am re eierstock

Antwort von Einhoernchen am 24.04.2017, 23:20 Uhr

Hallo du,
Mach dir keine Gedanken.
Ich hatte schon unendlich viele Zysten, 3 wurden operativ entfernt (mini mini op und nicht schlimm!).
Die meisten gingen von alleine oder mit Tabletten weg.
Schwanger werden kannst du trotzdem (bin ich aktuell), du musst nur vielleicht höchstens einen Zyklus aussetzen.
Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyste am re eierstock

Antwort von maus84 am 25.04.2017, 9:16 Uhr

Danke für eure antwort. Das beruigt mich ein bischen. Was mir aber gedanken macht is die starke blutung. Am freitag muss ich zu meinen regulären fa. Mal schauen was der spricht. Es sind auch immer viele schleim knoten dabei. Vorhin is einer mit ins wc gefallen hab den aber nur gesürt u gehört wie er eingefallen is aber hab net gesehen wie groß usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyste am Eierstock

Hallo Mädels, ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage an euch,vielleicht kennt sich jemand damit aus. Wir versuchen schon seit fast 2 Jahren Nachwuchs zu bekommen,bis jetzt leider ohne Erfolg. Seit einem halben Jahr bin ich in einer Kiwu-Klinik im ...

von Bianca1108 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Eierstock

Zyste am Eierstock

Hallo mein linker Eierstock hat eine kleine Zyste, die wohl mit der Pille kam. Jetzt hat meine Frauenärztin sie gewechselt. Eine rein Östrogen haltige soll ich probieren, ob si die Zyste kleiner wird oder weg geht weis sie aber nicht. Das ist meine 3 Pille somit 3 Umstellung. ...

von zümrüt 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Eierstock

Zysten am Eierstock

hey, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann. ich hatte seit meinem 2 Lebensjahr Zysten auf meinen Eierstöcken. Mit der Pille (16Lebensjahr) gingen diese weg. Nun habe ich vor 8 Monaten die Pille abgesetzt um schwanger zu werden und die ...

von saludos1986 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Eierstock

Es+8 vielleicht Zyste am Eierstock? Hilfeee

Hallo :-) ich habe seit gestern immer wieder schmerzen am linken Eierstock wo auch wahrscheinlich der Eisprung stattgefunden hat. 27.05 hatte ich meinen Eisprung dann müsste ich heute ES+8 sein. Seit heute Morgen sind die schmerzen die nicht dolle sind sondern nur bei ...

von cocolatte 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Eierstock

Zyste am Eierstock ... !!!

Huhu , bin heute morgen zum FA , weil ich seit letzter Woche SB habe ... Hatte gehofft schwanger zu sein , leider konnte er aber nichts festellen außer das meine Schleimhaut gut aussieht .... Nur das blöde ist er hat eine Zyste am Eierstock festgestellt, was mir echt ...

von Tini-Maus 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Eierstock

Zyste am Eierstock, trotzdem Schwanger?

Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier und habe mal eine Frage an euch. Mein Freund und ich versuchen seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Jetzt habe ich seit ein Paar Tagen das Gefühl schwanger zu sein. Seit letzte Woche Freitag hatte ich immer so ...

von baldMamaMona 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Eierstock

Zysten am Eierstock

Hallo gestern hatte ich einen Ultraschall da ich im November Pille abgesetzt hatte und Periode einfach nicht kam Test negativ usw. Muss sich ja erst alles einspielen. Da ich aber wissen wollte ob alles ok ist haben wir einen Ultraschall gemacht. Alles ok, aber ich habe ...

von mausiettl 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Eierstock

Schwanger oder Zyste? Ähnliche Erfahrungen?

Huhu, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, ich weiss das keiner eine Ferndiagnose stellen kann. Und zwar kurz zu mir,ich nehme seit Jahren keine Pille etc. Wir sind nun im 3. ÜZ und mein FA hat uns 6 ÜZ gegeben bis wir andere Dinge versuchen. Weil ich oft einen ...

von Mila91 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Verwachsungen am Eierstock

Hallo ich habe mal eine frage die mich sehr beschäftigt. Bei mir wurden Verwachsungen am Eierstock festgestellt. Welche Folgen hat das für einen Kinderwunsch für mich? Kann man deshalb Unfruchtbar sein? Ich wäre euch sehr Dankbar für eure ...

von Lehnchen 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

4cm Zyste am Eiestock

Hallo zusammen, ich bin neu hier und erhoffe mir eigendlich Antworten auf auftretende Fragen zu bekommen. Kurz ein paar Daten zu meinen Zyklus : Zykluslänge: ca. 31 - 35 Tage zweite Zyklushälfte meist nu 13 Tage lang letzte Menstruation am 27.12.2016; ( ...

von Lysian 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.