Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miriam am 13.01.2014, 20:07 Uhr

Zwischenblutung oder Regelblutung - Unterschiede?

Was soll man dazu sagen?

es ist so doll das ich eine binde tragen muss aber nicht so doll wie sonst



Ist die blutung rot so richtig rot? Dann ist es die mens nur leichter wie sonst also nicht stark....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kurze Regelblutung = wenige Schleimhaut?!

Hallo, weiß eine von euch, ob es einen Zusammenhang zwischen einer kurzen Regelblutung und einer schlecht aufgebauten Gebärmutterschleimhaut gibt? Ich blute immer nur so 3Tage .. der erste ganz leicht, dann mittel und am dritten Tag wieder leicht. Und ich frag mich halt, ob das ...

von Glöckchen84 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Ab wann keine Zwischenblutung mehr?

Hallo ihr lieben Ich hab immer einen total unregelmäßigen Zyklus ..meist 36-43 Tage ..einmal sogar 72 Tage Nun ist es so das ich am 30.10 meine Periode bekommen hab und Zack gestern schon wieder :-( Erst nur ein bisschen und nun volles lotter , so dass ich ...

von Funnykissy 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

meine regelblutung bleibt aus

hi, ich bin 14 und bekomme meine Tage seit ungefähr einem Jahr regelmäßig. Einmal hat sie sich um zwei Tage verzögert, aber sie ist gekommen. Jetzt war ich vor anderthalb Wochen eine Woche in England bei einer Gastfamilie für einen Austausch. ich bekomme meine Regel immer am ...

von Dalin 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Zwischenblutung oder Nidationsblutung?

Hallo ihr Lieben! Mich treibt seit gestern die Frage um, ob die äußerst leichte Blutung die ich habe eine Zwischenblutung aufgrund Vergesslichkeit oder doch vielleicht eine Einnistungsblutung sein könnte... Seit Januar diesen Jahres muss ich die Pille nehmen, um meinen ...

von JasminKN 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung?

Mein NMT ist irgendwann zwischen dem 30.07. und dem 02.08. - je nach Zykluskalender und ausgehend von 34 Tagen Zykluslänge (RuB sagt 30.07., meine App sagt 01.08.) - allerdings schwankt meine Zykluslänge. Februar/März: 29 Tage März/April: 30 Tage April/Mai: 27 ...

von Michelle und Jan 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

mens oder zwischenblutung?

Also ich bin etwas durcheinander.. Mal von Anfang am 6.5 Pille abgesetzt 10.5 -15.5 Entzugsblutung -> 1. ÜZ : Mens hätte am 7.6 kommen müssen, kam allerdings schon am 30.5 und ging nur 2 Tage ( auch nur sehr gering).. Dachte es wäre zum Anfang normal also ab in ÜZ ...

von fraukunterbund 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung/Mittelblutung????

Guten Morgen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte am 24.4. meine letzte Periode, am 16. Zyklustag habe ich starke Blutungen bekommen, Mensartig! Ich war bei meiner FA, sie meinte es sei eine Mittelblutung. Wer kann mir sagen wann mein neuer Zyklus beginnt, und ...

von dnom1801 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

erst ewig langer zyklus u auf einmal zwischenblutungen

hallo, ich bin neu hier u langsam mal wieder am verzweifeln. vielleicht geht es jmd genauso... habe vor 10monaten die pille abgesetzt. die ersten zwei monate war mein zyklus zwar verhältnismässig lang aber einigermaßen regelmäßig. da mein mann jedoch angst hatte es könnte zu ...

von sommersprosse 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung/schmierblutung mitten in zyklus.Schwangerschaft trotzdem möglic?

Hallo :) Am 26 januar war erster tag meine letzte menstruation. Bis august nahm ich 4,5 jahre lang Dreimonats spritze. ab november bis ende januar dann pille (dadurch habe ich sofort meine menstruation bekommen). Nun habe ich die pille abgesetzt (wie gesagt letzte ende januar ...

von agnyte3 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Kinderwunsch - Monatliche Zwischenblutung

Hallo bitte um Rat.Vor einem Jahr im November habe ich die Pille abgesetzt, seit Mai hibbeln wir bewusst, habe aber seit dem heftige Zwischenblutungen, meist ca. eine Woche bis 4 Tage vor der Regel, dauert einen Tag, die ersten zwei Monate wirklich sehr schmerzhaft, großem ...

von samy_84 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.