Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeLiese am 11.01.2014, 8:24 Uhr

War der ES nun endlich?

Hey,
also mein Blatt zeigt mir im Dezember einen ES an, was definitiv nicht stimmt. Aber kann es nach den ganzen Anläufen nun sein, dass er jetzt endlich war? Seit dem 2.1. geht die Tempi konstant hoch. Oder aber in den letzten 3 Tagen? Und die ganz große Frage: Sitzen die Bienchen denn richtig :-P

Grüße

 
1 Antwort:

Re: Eher nicht...

Antwort von Hexhex am 11.01.2014, 10:24 Uhr

Bisher zeigt Dein Kurvenblatt keinen Eisprung an. Denn dazu müsste die Kurve klar zwei-phasig sein. Das heißt, es muss eine stabile Hochtemperaturphase von elf bis 16 Tagen Länge geben. Davon ist leider nix zu sehen. Auch die Tempi der letzten Tage ist ja immer noch unter der Coverline und nicht wirklich so hoch, wie es für die zweite Zyklushälfte richtig wäre.

Auch ist Dein Zyklus ja überlang. Zeige die Kurve unbedingt mal Deinem Gyn. Er kann Dir vielleicht Clomifen verschreiben. Damit bekommst Du eine gute Eireifung samt pünktlichem Eisprung und einen normal langen Zyklus, der ca. 28 bis 32 Tage dauert.

Ich finde, die Kurve sieht nicht gut aus. Ich würde jetzt nicht unnötig Zeit verlieren (das frustriert ja auch), sondern mit dem Arzt sprechen - unbedingt MIT ausgedrucktem Kurvenblatt, gell.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.