Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JasminKN am 05.08.2013, 20:49 Uhr

Zwischenblutung oder Nidationsblutung?

Wow, das war jetzt wirklich hilfreich, vielen Dank!

Also, die Nidationsblutung existiert, das ist ein medizinischer Fakt, auch wenn diese sich nur bei 30% der Frauen bemerkbar macht.

Es wäre wirklich toll, wenn die folgenden Beiträge nicht Vorwürfe ob meines Einnahmeusus, sondern tatsächlich persönliche Erfahrungsberichte enthalten würden...alles andere weiß ich selber, habe ich bereits irgendwo online gelesen oder tut nichts zur Sache!
Vielen Dank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zwischenblutung?

Mein NMT ist irgendwann zwischen dem 30.07. und dem 02.08. - je nach Zykluskalender und ausgehend von 34 Tagen Zykluslänge (RuB sagt 30.07., meine App sagt 01.08.) - allerdings schwankt meine Zykluslänge. Februar/März: 29 Tage März/April: 30 Tage April/Mai: 27 ...

von Michelle und Jan 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

mens oder zwischenblutung?

Also ich bin etwas durcheinander.. Mal von Anfang am 6.5 Pille abgesetzt 10.5 -15.5 Entzugsblutung -> 1. ÜZ : Mens hätte am 7.6 kommen müssen, kam allerdings schon am 30.5 und ging nur 2 Tage ( auch nur sehr gering).. Dachte es wäre zum Anfang normal also ab in ÜZ ...

von fraukunterbund 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung/Mittelblutung????

Guten Morgen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte am 24.4. meine letzte Periode, am 16. Zyklustag habe ich starke Blutungen bekommen, Mensartig! Ich war bei meiner FA, sie meinte es sei eine Mittelblutung. Wer kann mir sagen wann mein neuer Zyklus beginnt, und ...

von dnom1801 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

erst ewig langer zyklus u auf einmal zwischenblutungen

hallo, ich bin neu hier u langsam mal wieder am verzweifeln. vielleicht geht es jmd genauso... habe vor 10monaten die pille abgesetzt. die ersten zwei monate war mein zyklus zwar verhältnismässig lang aber einigermaßen regelmäßig. da mein mann jedoch angst hatte es könnte zu ...

von sommersprosse 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung/schmierblutung mitten in zyklus.Schwangerschaft trotzdem möglic?

Hallo :) Am 26 januar war erster tag meine letzte menstruation. Bis august nahm ich 4,5 jahre lang Dreimonats spritze. ab november bis ende januar dann pille (dadurch habe ich sofort meine menstruation bekommen). Nun habe ich die pille abgesetzt (wie gesagt letzte ende januar ...

von agnyte3 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Kinderwunsch - Monatliche Zwischenblutung

Hallo bitte um Rat.Vor einem Jahr im November habe ich die Pille abgesetzt, seit Mai hibbeln wir bewusst, habe aber seit dem heftige Zwischenblutungen, meist ca. eine Woche bis 4 Tage vor der Regel, dauert einen Tag, die ersten zwei Monate wirklich sehr schmerzhaft, großem ...

von samy_84 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung wie Zyklus behandeln!

Ich hoffe ich darf hier nochmal schreiben, in bitte noch en baby scheint es irgendwie für mch keine Antwort zu geben! Hatte Anfang Nov. Ne BS und meine Mens normal am 23.11, am 30.11 hatte ich dann Zwischenblutung ml etwas mehr, ma weniger bis zum 04.12, wie sehe ich jetzt ...

von Ela0804 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung!??

Hallo Mädels :-) Hätte da mal eine Frage und hoffe das mir jemandweiter helfen kann......hab seit Freitag den 12.10. meine mens nicht mehr......aber genau wie letzten Monat hab ich 5 Tage später wieder Blutungen........nur ein Tag und auch nicht doll........sieht auch nciht ...

von jodicarina 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

zwischenblutung

hi ich hab da nochmal eine Frage meine Mens soll eigendtlich erst in ca 1woche kommen aber ich hab heut morgen so ganz leichte rosa blutung bekommen kann ich eine ss jetzt ausschliessen oder sind das einnistungsblutung? Lg vielen Dank

von Blume5478 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenstand oder besser gesagt Zwischenblutung?

Hallo ihr Lieben, Hab nun meinen Clomi Zyklus hinter mir, morgen muss ich zur US Kontrolle, mal sehen wieviele Eibläschen sich gebildet haben. Nun hab ich vor zwei Tagen und heute einen kleinen Blutfleck in der Hose, obwohl meine Mens vorbei ist. Bin irgendiwe genervt und am ...

von Fire87 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.