Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JennySüße19 am 05.08.2013, 12:45 Uhr

aufgeregt

Hallo zusammen

Morgen früh hab ich termin beim frauenarzt hoffentlich hört man das Herzchen :)
Bin jetz ca. 7 Woche
Ist mein 1. Kindchen

 
2 Antworten:

Re: aufgeregt

Antwort von Marion2611 am 05.08.2013, 13:53 Uhr

Hi, ich drück dir die Daunen das alles gut ist! Das ist so eih klasse moment!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt

Antwort von sweety20 am 05.08.2013, 15:16 Uhr

Hallo du

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim Untersuch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

bin so aufgeregt

Also meine Tempi ist ja gestern (ES+12) gefallen 1 Kästchen über CL und ich hatte leichte bräunliche Schmierblutungen, heute ist meine Tempi allerdings wieder gestiegen und liegt nun wieder 2 Kästchen über der CL. Jetzt hab ich erst einen Termin beim FA für morgen bekommen ich ...

von Wollkneuel 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

So aufgeregt

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin heute ES + 10. Seit meinem ES plage ich mich mit Ziepen im unteren Rücken und Bauch rum... mal rechts, mal links, mal überall. Bin ständig müde (Wetter?!) und muss ständig zur Toilette. Heute früh hab ich es nicht mehr ausgehalten und hab ...

von FashionStyle 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

aufgeregt wegen morgen

Hallo ihr lieben, Bin total aufgeregt. Heute müsste meine NMT kommen (normal bekomme ich sie immer von Sonntag auf Montag die Nacht, also Montags morgen hab ich sie dann direkt beim aufstehen). Aber bis jetzt noch nichts. Normalerweise habe ich auch einen Tag vor NMT dolle ...

von stemar12 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Ich bin viel zu aufgeregt

Hallo zusammen, erst mal ein paar Infos zu meiner Situation: mein Mann und ich versuchen es erst im 2. ÜZ. Meine letze Mens hatte ich am 11.05.2013 und meinen ES hatte ich (nach Eisprungkalender) am 25.05.2013. Wir waren ab Ende Mens auch sehr fleißig am

von Tine838 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Noch so eine Aufgeregte... ;-)

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier, komme aus dem schönen Niedersachsen, und bin 24 Jahre alt. Das mal als allererstes... Ich bin auch eine von der Sorte "aufgeregt", obwohl ich glaube, das ist bei diesem Thema wahscheinlich für uns ...

von EngelinZivil 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

so aufgeregt!

Bin nun an ZT 46 angelangt und es+8 Juhu Bei einem sooo langen Zyklus ist das warte echt hart! Am Sonntag werde ich schonmal heimlich testen und am Mittwoch meinem süße einen positive sst auf den Geburtstagstisch legen XD das wäre sooo schön! Habe bis jetzt keine ...

von Nesquick87 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

morgen früh termin beim gyn, bin aufgeregt.

So mädels morgen habe ich einen gyn termin und bin recht gespannt. Habe eigentlich nur einen termin zur krebsvorsorge, aber habe mal meine kurven seid absetzen der pille ausgedruckt. Bin gespannt was sie sagt ob da ein eisprung gewesen sein kann, trotz negativen ovus. ...

von Nesquick87 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Ich freu mich so und bin mindestens genauso aufgeregt!!!

Hallo ihr, ich muss das jetzt echt mal loswerden. Ich freue mich so das wir jetzt im ersten ÜZ sind! Ja ich freu mich auch schon total darauf! Wir haben es sozusagen einem Unfall zu verdanken, dass wir uns jetzt für ein Kind entschieden haben. Wir wollten zwar schon sehr ...

von Kathi1984 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Ganz aufgeregt - Ovu-Test positiv :-)

Ich muss Euch noch mal mit meinen Eisprung "Problemen" auf die Nerven gehen. Wir haben Sonntag, Montag und gestern Abend fleißigst geherzelt. Nun habe ich gerade (vor wenigen Minuten) aber erst einen positiven Ovu-Test gehabt. Der Strich war allerdings heute morgen auch ...

von Katelyn 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Aufgeregt - Frauenarztbesuch heute Mittag

Hallo zusammen, hab schon länger nicht mehr geschrieben, wollte mal ein wenig abschalten, hat natürlich nicht geklappt. Ich bin heute bei ZT 119 - das ist dann auch mir zu viel, irgendwann muss ja mal was passieren. Nun bin ich froh, dass die Sprechstundenhilfe mir ...

von ruthi 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.