Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela0804 am 05.12.2012, 19:59 Uhr

Zwischenblutung wie Zyklus behandeln!

Ich hoffe ich darf hier nochmal schreiben, in bitte noch en baby scheint es irgendwie für mch keine Antwort zu geben!
Hatte Anfang Nov. Ne BS und meine Mens normal am 23.11, am 30.11 hatte ich dann Zwischenblutung ml etwas mehr, ma weniger bis zum 04.12, wie sehe ich jetzt diese Zwischenblutung an, als Beginn eines neuen Zyklusses oder nicht?
Hab heute mit Ovu angefangen, der war schneeweiß und der ES müsste nach normalen Zyklus vor de BS am Freitag 7.12 sein!
Danke für Antworten!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklus vs. Schwangerschaft

Hi, meine letzte mens war am 02.11. Ich hatte ja die Hoffnung das es direkt geklappt hat. Leider war der sstest negativ. Die Mens hab ich aber auch nichz bekommen. Vor 1-2 Wochen hatte ich Unterleibsschmerzen und totsl empfindliche Brustwarzen. Naja...Mal sehen wann es ...

von Xavoy 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustee

Hallo Ihr Lieben, @Stuff84: ganz lieben Dank für die Info bezüglich des Zyklustees. Hier aber noch ein paar Fragen: 1. Trinkt ihr den Tee einmal täglich? Wenn ja, wann am besten? 2. Mitten im Zyklus anzufangen (2. Zyklushälfte) macht wahrscheinlich keinen Sinn ...

von Katelyn 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Vielleicht doch kein ewig langer Zyklus :-)

Scheinbar wird der Zyklus doch nicht länger, mein Ovu hatte heute schon eine leichte zweite Linie. Hoffe mein Mann spielt nachher mit das wir schon mal bissl üben können ;-) Bin mal gespannt obs wirklich so kommt, dann hätten Mönpf und Zyklustee ihren Dienst getan und wer ...

von Stuff84 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge?

Hallo also irgendwie Blicke ich das mit der Zykluslänge nicht. Also war ja auch nie wichtig. Habe mit 15 die Pille genommen und von da an kamen die Tage punktgenau. Immer wenn ich die Pille Name war das kein Problem. Jetzt mit 32 ist der Kinderwunsch da und mein Freund und ich ...

von Jazz666 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mens nach dem ersten Zyklus ohne Pille

Hallo, ich weiß, dass die erste zyklen nach dem absetzen der pille nicht so regelmäßig sind. Nun ist es bei mir so gewesen: Der erste zyklus ohne pille hat 28 tage gedauert und genau am 1. menstag kam die blutung, allerdings nur am nachmittag ein kleiner schub. am 2. Tag kam ...

von Framboise 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Komischer Zyklus

Ich nutze ja den clearblue Monitor und seit sechs tagn zeigt er mir 2 Balken und letzten Monat hatte ich heute 3 Balken und Eisymbol. Naja ob da noch was kommt Freitag muss ich nochmal zum FA weil letzten Zyklus der Gelbkörperwerte wohl nicht sonderlich toll war, will Sie ...

von Lucy30 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge?

Schon wieder ich ;) Ich habe meine Pille Ende Oktober abgesetzt. Die letzte MS begann am 2.11. nun heisst es für mich rauszufinden, wie lange mein Zyklus ist. Gehe ich von "normalen" 28 Tagen aus, hätte ich letzt Woche meinen Eisprung haben müssen....die fruchtbaren Tag ...

von Xavoy 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge

Hallo, bald müsste mein erste zyklus ohne pille zuende gehen. Woher weiß ich aber, wie lang er ist? Ich hatte mal gelesen, dass die erste Hälfte des Zyklus variabel sei, dass die zweite aber immer gleich lang sei. Stimmt das? Wenn das der Fall ist, und ich am 4.11. auf jeden ...

von Framboise 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

War es das für diesen Zyklus ? Bitte um Antwort !

Hallo, ich habe am 20.11. NMT und habe eine frage an euch undzwar hatten wir heute geherzelt und danach ist mir auf Toilette aufgefallen das ich bräunlichen Ausfluss hatte kann es sein das das die Mens ist oder sie morgen dann anfängt ? Was meint ihr, da es nach einer ...

von Sweet_Mum 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustee scheint zu wirken

Hy Zusammen, ich trinke jetzt seit 1 Wo Zyklustee und bin guter Dinge. Meine letzten Zyklen waren 32 Tage lang. Demnach hätte ich wieder am 20.11. meinen ES. Diesen Monat aber vielleicht schon früher, die Ovus werden stärker und durch eine Untersuchung gestern weiß ich, dass ...

von Mietzbert 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.