Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katelyn am 03.12.2012, 10:26 Uhr

Zyklustee

Hallo Ihr Lieben,

@Stuff84: ganz lieben Dank für die Info bezüglich des Zyklustees.

Hier aber noch ein paar Fragen:

1. Trinkt ihr den Tee einmal täglich? Wenn ja, wann am besten?
2. Mitten im Zyklus anzufangen (2. Zyklushälfte) macht wahrscheinlich keinen Sinn oder???
3. Lasst ihr alle diesen Tee anmischen oder bestellt ihr ihn auch fertig?

Danke schonmal für Eure Antworten.

Einen schönen Start in die Woche.

 
7 Antworten:

Re: Zyklustee

Antwort von Stuff84 am 03.12.2012, 10:30 Uhr

1. Das ist unterschiedlich, an den Tagen wo ich auf der Arbeit bin trinke ich morgens, mittags, abends eine Tasse mit je 1TL. Wenn ich zu Hause bin trinke ich meisten abends eine ganz große Tasse, weil meine Kleine immer alles probieren will was ich hab.

2. Denke du kannst auch ruhig Tee 2 noch anfangen, der ist ja eh für was anderes als der Tee 1.

3. Ja ich lasse ihn immer in der Apotheke anmischen, ist mir sicherer, denn online weiß man ja nie was man bekommt. Der Apotheke vor Ort vertraue ich, denn da arbeitet meine Cousine ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tee 1 UND Tee 2??

Antwort von MonaToffi am 03.12.2012, 10:39 Uhr

Würde es nicht auch reichen nur den Tee 2 für die zweite Zyklushälfte zu trinken??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee 1 UND Tee 2??

Antwort von Katelyn am 03.12.2012, 10:44 Uhr

Ich habe auch vor in der zweiten Zyklushälfte nur Tee 2 zu trinken.
Ich wollte nur wissen, ob es sinnvoll ist, mit Tee 2 zu beginnen oder ob ich besser diesen Tee ( erst Tee eins in der ersten ZH und Tee 2 in der zweiten ZH) über den ganzen Zyklus trinke, damit er seine Wirkung zeigt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustee

Antwort von Katelyn am 03.12.2012, 10:46 Uhr

Ich beneide dich um deine Cousine. In meiner Apotheke haben sie bestimmt von so etwas keine Ahnung. Aber ich bin gewillt es nochmal zu versuchen. Ist ja für einen guten Zweck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustee

Antwort von Katelyn am 03.12.2012, 10:57 Uhr

Ich beneide dich um deine Cousine. In meiner Apotheke haben sie bestimmt von so etwas keine Ahnung. Aber ich bin gewillt es nochmal zu versuchen. Ist ja für einen guten Zweck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustee

Antwort von Stuff84 am 03.12.2012, 10:58 Uhr

Musst ihn ja nur dort mischen lassen, meine Cousine hält auch nichts von sowas, aber sie sagt auch es kann ja nicht schaden.

Ich denke man kann auch nur Tee 2 trinken, aber da ich ja versuche meinen Zyklus zu kürzen brauch ich auch Tee .

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustee

Antwort von Mietzbert am 03.12.2012, 17:06 Uhr

Ich hab ihn online bei Apotheke am Theater bestellt und er war frisch! Mir hat er geholfen. Schon Tee1 für den rechtzeitigen ES und Tee 2 für die Einistung! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.