Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine27 am 03.12.2012, 9:11 Uhr

Herzrasen :(

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute ES+8. Irgendwie bin ich nicht gut drauf, traurig wegen einer Freundin die mich sehr enttäuscht und ich schaffe es nicht mich selber auf andere Gedanken zu bringen und habe richtig Herzrasen.
Jetzt habe ich Angst, dass sich dies negativ auf die evtl. EInnistung auswirkt
Habt ihr einen Rat?

 
13 Antworten:

Re: Herzrasen :(

Antwort von DeniseBöhm am 03.12.2012, 10:24 Uhr

Versuche jetzt an dich zu denken, ich weis das ist schwer, aber lege das erstmal an, entspanne dich trinke Tee. Tausche dich positiv mit uns aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzrasen pusten wir weg...jetzt kommt herzsprung:-)))))))))

Antwort von abc am 03.12.2012, 10:52 Uhr

Hu,huuuuuuuuuuuuuuuu nicht traurig sein
tausch dich mit uns aus.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzrasen pusten wir weg...jetzt kommt herzsprung:-)))))))))

Antwort von Sunshine27 am 03.12.2012, 11:05 Uhr

Ich nehme mir die Sachen immer so sehr zu Herzen. Mir fehlt einfach eine "LMAA" EInsstellung. Dazu kommt, dass ich den ganzen Tag allein im Büro bin und wenig zu tun ist und dann ist es noch schlimmer. Ablenkung wäre gut, aber sieht hier schlecht aus :(
Wie läuft es bei euch mit dem Hibbeln? Habt ihr auch trotzdem maö schlechte Tage? Viele sagen ja, man soll nicht ständig daran denken. Aber bisher ist noch kein Tag vergangen wo ich nicht an den Kinderwunsch denke. Wie ist es bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PMS?

Antwort von Sunshine27 am 03.12.2012, 11:13 Uhr

Kann es auch mit PMS zusammenhängen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzrasen :(

Antwort von Sonnenschein30 am 03.12.2012, 11:31 Uhr

Hey Sunshine,

Herzrasen kann meines Wissens nach ein Symptom von PMS sein, ja....

aber wie schon gesagt wurde, versuch einfach irgendwie, dich abzulenken und dich da nicht reinzusteigern...dass das irgendwie die Einnistung beeinflusst, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen!
Drücke dir die Daümchen, dass es geklappt hat bei dir!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Atmung

Antwort von Framboise am 03.12.2012, 12:51 Uhr

Hallo,
ich kann dich nur zu gut verstehen. Ich hatte auch immer schlimme nackenschmerzen, wenn ich sorgen hatte, musste mich übergeben usw.
Ablenken geht schlecht, wenn man viel zeit und raum hat, um zu viel nachzudenken! Darum empfehle ich dir ganz ruhig tief ein und aus zu atmen und ein paar langsame gymnastikübungen zu machen. Und versuche auf Salz, stark gesalzene Speisen ( Gepökeltes, Chips, Laugenbrezeln), eingelegte Speisen, Konserven, Fertigprodukte,
Genussmittel wie Alkohol, Kaffee, Zigaretten Fett, vor allem gesättigte Fettsäuren ( in tierischen Lebensmitteln wie Fleisch, Wurst, Käse und Sahne) und Lakritz zu verzichten. Iss lieber im moment Gemüse, Kartoffeln und Fisch. Und jeden Tag eine Reihe Zartbitterschokolade naschen ist auch sehr gut gegen Herzrasen. Trink Orangensaft und zu Abend würde ich dir eine richtig leckere suppe empfehlen, damit du dich wieder wohlfühlst. Außerdem hilft Aussprechen und andere meinungen dazu anhören auch oft. Du kannst also gerne von deiner Enttäuschung schreiben.

Alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzrasen :(

Antwort von schaefchen89 am 03.12.2012, 12:58 Uhr

Liebe Sunshine!

Mach' Dir da bitte nicht so viele Sorgen! Natürlich gibt es gaaaanz viel, was sich irgendwie ein bisschen mit auf die Einnistung einwirkt, aber wenn das alles gleich dazu führen würde, dass es nicht zur Einnistung kommt, hätten unsere Vorfahren doch erst recht keine Kinder bekommen ;)

Vielleicht noch zur Beruhigung: Als ich im Mai schwanger wurde, hatte ich auch um ES+8/9 herum den größten Ärger und das hat definitiv nicht die Einnistung verhindert.

Also: streiche diese Sorge von Deiner Liste und versuche das Ablenken/Beruhigen für Dich selbst! Ich hoffe es geht Dir bald besser :)

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzrasen :(

Antwort von DeniseBöhm am 03.12.2012, 13:22 Uhr

Mit nicht daran denken meinten wir, an das mit Deiner Freundin versuchen nicht dran zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzrasen :(

Antwort von DeniseBöhm am 03.12.2012, 13:23 Uhr

Wir sind doch alle für einander da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Grund für :(

Antwort von Sunshine27 am 03.12.2012, 13:28 Uhr

Ich danke euch allen für die lieben Worte und Ratschläge, das tut richtig gut. Gott sei Dank habe ich gleich Feierabend und dann habe ich einen Termin bei der Kosmetikerin, darauf freue ich mich schon. Und danach gehe ich zum Sport, ich hoffe dann gehts mir etwas besser.
Das Problem ist, ich habe eine "beste Freundin" die sehr egoistisch ist. Früher hat sie mir immer das Gefühl gegeben dass ich ihr nicht wichtig bin und es ging immer nur so wie sie es wollte. Dann hat sie sich von ihrem Freund getrennt, einen neuen kennengelernt und darauf hin undsere Freundschaft beendet weil sie mit ihm woanders neu anfangen wollte... Das ging aber in die Hose. Wir hatten ein halbes Jahr keinen Kontakt. Dann sind wir zufällig in den gleichen Ort gezogen (60km weiter vom Heimatort). Und da stand sie heulend vor der Tür, es tät ihr alles so Leid und sie vermisst mich und ihr wäre jetzt erst klar geworden wie wichtig ich ihr doch bin. Ich habe die Entschuldigung angenommen, mich wieder jeden Tag mit ihr getroffen. Sie hatte auch noch keine Freunde in dem neuen Ort und war ziemlich einsam.
Nach 9 Monaten bin ich mit meinem mann in die Heimat zurück gezogen und sie ist da geblieben. Anfangs kam sie jedes WOchenende zu Besuch. Jetzt (1 Jahr später) hat sie sich dort eingelebt und Freunde gefunden und meldet sich kaum noch, war seit 3 Monaten nicht mehr bei mir, wenn dann besuche ich sie. Sie ruft nicht an, nix. Ich komme mir nun wieder abgeschrieben vor weil sie ja jetzt andere Freunde hat. Fühle mich ausgenutzt, für die Zeit wo sie keinen hatte war ich wieder gut genug.
Jetzt vor 10 Tagen wollte sie mich einmal besuchen, bei mir schlafen, wollten nen schönen Mädelsabend machen, da mein Mann auch unterwegs war. 1 Tag vorher sagt sie natürlich ab weil sie eine EInladung von einem Typen bekommen hat. Naja und seitdem habe ich nix mehr von ihr gehört... Das enttäuscht mich einfach und es fällt mir schwer es mir am Popo vorbei gehen zu lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Grund für :(

Antwort von Framboise am 03.12.2012, 14:14 Uhr

weißt du was? es gibt einfach diese art von mensch, die nur lieb und nett sind, wenn es ihnen schlecht geht und sie einen brauchen. Sie würde dich immer wieder ausnutzen. Ich verstehe aber auch, wenn du nicht einfach sagen kannst "selbst schuld, die kann mich mal!". schließlich hattest du ja an diese freundschaft geglaubt und dann ist es schwierig von heute auf morgen auf nimmer wiedersehen zu sagen.
Aber du solltest schon wissen, dass sie es echt nicht wert ist, ihr hinterherzutrauern. Außerdem musst du auch die schönen dinge, die ihr erlebt habt im lichte ihres charakters, der sich jetzt endgültig gezeigt hat, sehen. Ich würde sie an deiner stelle ein für allemal aufgeben. Klar, fühlst du dich am angfang schlecht, aber dieses gefühl wird bald vergehen! Und wenn du dich jetzt davon befreist, dann ist es ein guter schritt, um in zukunft allgemein so stark zu sein, um sich von gar keinem mehr ausnutzen zu lassen. Sie es als chance!

Liebe Grüße und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzrasen :(

Antwort von Lucy30 am 03.12.2012, 16:51 Uhr

Versuch dich bissi abzulenken auch wenn's echt schwer fällt :(


Vielleicht mal Blutdruck messen wenn du eins Zuhause hast


Aber sonst mach dir einen tollen Abend und Versuch zu entspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :-)

Antwort von Sunshine27 am 04.12.2012, 7:53 Uhr

Ihr seid alle so süß, dankeschön
Hatte gestern noch einen super Tag, bei der Kosmetik war ich so entspannt dass ich eingeschlafen bin. Und nach de Sport hatte ich noch Massage, das hat sehr gut getan :-)
Und ich habe heute das erste Mal wieder nach 12 Tagen durchgeschlafen.Zwar auch nur 6 Std aber immerhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.