Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus84 am 29.12.2016, 9:42 Uhr

Zerfix o infecktion

Hallo ihr lieben. Mein freund hat mich gestern beim vorspiel gefingert. Und als er sie raus hat waren weißliche batzen an seinen fingern. Grad beim temp messen war a bissi weiße flecken auf termometer. Da ich aber auch ein komisches gefühl an den schamlippen hab bin ich mir net ganz sicher ob es zerfix is oder vileicht eine pilzinfecktion. Soll ich profilacktisch mal was aus apo holen? Hab heute aich etwas bauchschmerzen in der mitte im unteren bauch bereich. Meine zemp war leider nur 36.35

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.