Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadinchen17 am 28.12.2016, 22:23 Uhr

Fristlose Mietkündigung und Schimmel

Ach ich muss mal hier um Rat fragen in unserer Wohnung schimmelt es immer wieder extrem die Wohnung ist dazu sehr klein und wir haben ein Baby 4 Monate alt... Als wir dem Vermieter sagten das es schimmelt erhielten wir eine fristlose Kündigung mit dem Grund sie wollen nicht für die Gesundheit eines Babys verantwortlich sein... so nun gut Kündigung ans wohnamt geschickt nach 1 und halb Monaten keine Antwort die Fenster in der Wohnung sind kaputt und es schimmelt immer wieder als ich beim wohnamt angerufen habe meinten sie " wir ändern nur die Dringlichkeit mehr kann man nicht machen" so... super... kaputte Wohnung Schimmel und ein Baby das im Winter was würdet ihr machen? Würdet ihr beim wohnamt erneut anrufen und Druck machen?

 
1 Antwort:

Re: Fristlose Mietkündigung und Schimmel

Antwort von Nadinchen17 am 28.12.2016, 22:51 Uhr

FALSCHES FORUM SORRY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.