Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus84 am 28.12.2016, 22:15 Uhr

KIWU immer größer

mein kinder wunsch wird immergrößer bin grad leicht frustriert das es noch nicht geklapt hat, habe im okt 2015 meine pille abgesetzt, hab dann scho globolies und Kiwu tee getrunken der aber mein zyklus durcheinander gebracht hat, messe basal temperatur und habe okt, nov, clomifen tabletten genommen im Nov war darauf hin meine temp schön oben. und jetzt klapt wieder garnix. weis nicht mehr weiter.

 
5 Antworten:

Re: KIWU immer größer

Antwort von Nadinchen17 am 28.12.2016, 22:25 Uhr

Das hat viel mit der Psyche zu tun... war bei mir auch so als ich mir dann dachte so es klappt nicht ok dann halt nicht dann genieße ich die Zeit und sieh an 2 Wochen später positiv getestet! Kein Stress alles ruhig angehen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KIWU immer größer

Antwort von maus84 am 28.12.2016, 23:11 Uhr

Ich bin ja scho ruige. Kann auch beim gv abschalten. Aber es wär schön wenn es Anfang 2017 klappen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach einem Jahr...

Antwort von Mijou am 29.12.2016, 11:59 Uhr

Hallo,

nach einem Jahr vergeblichen Probierens empfehlen Ärzte eine weitergehende Diagnostik. Ab jetzt steht Dir das auch von der Krankenkasse aus zu. Dein Arzt kann ein paar Hormon-Checks machen und den Zyklus per Ultraschall begleiten. Er kann Dir auch nötigenfalls etwas verschreiben.

Allerdings gibt es sehr viele Fruchtbarkeitshindernisse, die man so nicht feststellen kann. Verklebte Eileiter, Myome, Endometriose usw. kann man nur per diagnostischer Mini-OP sehen.

Was viele Frauen nicht wissen: In mehr als der Hälfte der Fälle (51 %) liegt es am Mann, wenn es nicht klappen will. Deshalb sollte Dein Paratner, wenn Dein Gyn nichts findet, auch mal zum Urologen gehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KIWU immer größer

Antwort von maus84 am 29.12.2016, 18:34 Uhr

Alos es ist so ultraschal wurd mal zur grebsvorsoge gemacht da meinte er es ist alles ok, Jetzt mach ich temp kurfe aber ich glaub langsam echt das es an mir ligt da mei temp momentan nicht hochgeht, im nov war se schön oben ( Meine kurfen sind im beitrag basaltemp steigt nicht hinterlegt) habe im Oktober und nov mit clomifen tableten stimuliert. im Januar hab ich weider einen Termin beim FA, mal schauen was er zur kufe sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KIWU immer größer

Antwort von FrauStorch am 01.01.2017, 17:13 Uhr

Wie sieht denn das Spermiogramm aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.