Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchWünschMirWas am 21.04.2013, 8:41 Uhr

ZU FRÜH TESTEN

Hey Mädels,
hier im Forum wurde schon des öffteren die Frage gestellt:
"WANN TESTET IHR?"

Da möchte ich euch einfach meine Erfahrung mitteilen.
Ich hab am WE so richtig einen Schlag ins Gesicht bekommen. Am Freitag war ich 3 Tage drüber, habe leichte Blutung bekommen, dachte das ist die Mens. Ich fand das aber so komisch, dass ich keine Mensschmerzen hatte und die Tempi noch weiter gestiegen ist, obwohl die runter gehen müsste und dann war ich noch so furchtbar müde. Da ich die Medis (nehme Prolaktinhemmer) sofort wenn ich schwanger bin absetzen muss (so steht es im Beipackzettel), hab ich vorsichtshalber einen SS-Test gemacht am Nachmittag und was war? "Schwanger 1-2", ich habe mich riesig gefreut. Doch am Abend wurden die Blutungen doller, am Samstag morgen bin ich sofort ins Krankenhaus gefahren, dort konnte die Schwangerschaft im Blut nachgewiesen werden, allerdings war die wohl nicht intakt und war dabei abzubluten. Ich sag es euch, schlag in die Fresse, hätte nicht gedacht, dass mich das so umschmeißt, mir kamen ununterbrochen die Tränen, obwohl mein Verstand mir sagte, dass das in Ordnung ist. Die Natur wird sich dabei was gedacht haben und ich weiß jetzt, dass es funktioniert, die Medis haben schnell geholfen, gleich im ersten Zyklus. Montag soll ich bei meinem FA vorsprechen, der soll nachprüfen, ob die HCG werte steigen oder sinken, denn es kann immernoch sein, dass es zu früh ist. Aber ich habe damit abgeschlossen, denn die Blutungen sind Mensstark und seit gestern Abend auch Unterleibsschmerzen. Ich werde mit dem Arzt jetzt absprechen, ob ich die Medis nach dem Eisprung absetzen kann, dann brauch ich nicht so früh testen, will das echt nicht.... Nach dem ES kein Messen mehr, keine Medis und keine Tests. Ich teste erst, wenn ich 14 Tage drüber bin, die Mens kommt einfach und gut.

 
3 Antworten:

Re: ZU FRÜH TESTEN

Antwort von zicke21 am 21.04.2013, 10:21 Uhr

Lass dich ganz ganz feste drücken mausi
Die natur is sooo ungerecht!!

Ich kann deine tränen vollkommeb nachvollziehen ich weiß wie schlimm sowas ist!!!

Aber es klappt sicher bald wieder Maus .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZU FRÜH TESTEN

Antwort von darcy am 21.04.2013, 10:21 Uhr

Du hast so recht....ich war schon 3 mal schwanger, alles fg. Zwar waren diese spät er, aber habe auch immer früher getestet und es war sehr nervenauftreibend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZU FRÜH TESTEN

Antwort von suxsu am 22.04.2013, 5:39 Uhr

ich denke nicht das du zu frü getestet hast, wichtig ist niemals vor nmt
wenn du tempi mist kann man sagen am 18 tag nach es immer noch hochlage dann ist man schwanger.

ich habe selbst an nmt+3 getestet, beim ersten mal hatte ich über ein woche gewartet damals aber leider eine FG

sicher sein kann man sich leider nie, und ich weiß es ist eine aufregende zeit....
viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.