Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 20.04.2013, 20:44 Uhr

Wie soll ich das nur anstellen???

Hallo meine Lieben falls einige mich hier noch nicht kennen bin die Nadine bin 25 mein Freund 27 wünschen uns seit einem Jahr ein Kind hab aber einen sehr unregelmäßigen Zyklus (kotz) 36-96 total Katastrophe aber naja nehme schon Möpf habe das Gefühl das er sich bisschen bessert

Bloß wegen meinen blöden Arbeitszeiten (Pflegeassistentin) mal spät mal früh kan ich (fast) nie einen richtigen Termin bei den Fa bekommen wie mach ich das bloß????

LG Nadine

einfach krank schreiben lassen???

 
3 Antworten:

Re: Wie soll ich das nur anstellen???

Antwort von Stuff84 am 20.04.2013, 22:02 Uhr

Mach einfach einen Termin, dein Arbeitgeber muss dich dafür freistellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich das nur anstellen???

Antwort von mimi13 am 21.04.2013, 23:04 Uhr

ok also ich arbeite auch im schichtsystem und wenn ich jetzt zu meiner chefin gehen würde und sagen würde gib mir mal frei weil ich ein FA termin habe würde dir mir n vogel zeigen, ich denke nicht das dir dein arbeitgeber dafür frei geben muss. ich vermute mal das du einen dienstplan hast wo doch deine schicht für die nächsten wochen bestimmt sind? und danach kannst du dir doch einen termin holen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich das nur anstellen???

Antwort von suxsu am 22.04.2013, 5:40 Uhr

also gerade schichtdienst ist doch prima, du hast doch sicher einen dienstplan da kann man doch immer etwas planen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.