Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nati82 am 09.09.2010, 12:31 Uhr

wieder warten... depriposting

hallo mädels muss mal was los werden...

warte mal wieder (wie jeden verdammten Monat) darauf das meine Mens kommt. Jetzt werden manche sagen: "wieso wartet die denn?" Tja ich spüre einfach das sie kommt!! LEIDER!!!! Ziehen im Unterleib, Brustschmerzen usw. was erzähl ich ihr kennt das ja.
Heute ist ZT 30 da ich ja leider immer einen unterschiedlichen Zyklus habe heisst das für mich: ICH DARF MICH GARNICHT ERST FREUEN, und schon garnicht daran denken einen Test zu machen sondern muss immer immer warten. Toll!!!

Trotz allen Anzeichen hoffe ich sie (also die Pest) bleiben WEG!!!!!! Und ich kann -wenigstens mal einen kleinen Funken- an einen ss-Test denken

Danke das ich das mal los werden durfte

 
8 Antworten:

Re: wieder warten... depriposting

Antwort von gusti05 am 09.09.2010, 12:45 Uhr

hattest du sonst auch immer mens-beschwerden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder warten... depriposting

Antwort von laia am 09.09.2010, 13:14 Uhr

also ich hatte auch vor ausbleiben meiner Tage auch Brustschmerzen und ein ziepen im Unterleib. Hatte auch gedacht die Pest stellt sich ein, aber sie ist gott sei dank weg geblieben. Also Kopf hoch... ich drück dir die Daumen.
Ich hatte auch einen unregelmäßigen Zyklus zw. 28 und 36 Tg. war alles dabei

lg aus dem Mai Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder warten... depriposting

Antwort von SW10061980 am 09.09.2010, 13:16 Uhr

Hallo!!!

Ging mir letzte Woche ähnlich...Aber den Depri-Tag hab ich auch überstanden und Du schaffst das auch...

Kopf hoch, da müssen wir nunmal durch...

Das mach ich schon seit 2 1/2 Jahren durch und es gibt immermal wieder gute und schlechte Zeiten...Irgentwann werden wir für unsere Warterei belohnt.

Fühl Dich mal ganz dolle

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ gusti 05

Antwort von nati82 am 09.09.2010, 13:35 Uhr

ich habe ja sonst immer die pille genommen. Seit April nehme ich die nicht mehr und seit dem warte ich darauf das die regelmäßig kommen (bisher 26-35 ZT) oder ich eben ENDLICH ss werde.

LG nati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ gusti 05

Antwort von gusti05 am 09.09.2010, 13:49 Uhr

weis schon was du meinst... bei mir ist es recht ähnlich... hatte meine pille gleich anfang januar abgesetzt und haben aber weiterhin verhütet (kondom) und letzten monat haben wir dann angefangen zu üben als sich mein zyklus so allmählich eingependelt hat... naja, nun haben wir halt 1 üz gehabt und schon ist mein zyklus wieder total daneben... nun weis ich gar nichts mehr... rechnen kann ich dadurch nicht mehr und habe mir nun deshalb paar ovu`s gekauft um etwas noch den "überblick" zu haben und fast den ganzen monat zu ....... wird ja sonst sehr stressig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ gusti 05

Antwort von clear am 09.09.2010, 13:57 Uhr

ich weis auch gut wast du meinst, wir haben auch im jänner die pille abgesetzt und mit kondom weiterverhütet und letztes monat haben wir jetzt angefangen zu üben also sind wir jetzt sozusagen im 1 üz. aber mein zyklus hat sich auch noch nicht recht eingebendelt bis jetzt war er immer zwischen 29-39 tagen. heute ist 31 zt mal schauen aber ich glaube auch das ich die pest bald bekomme weil ich schon immer so ein ziehen spüre.
aber es wird schon werden :-)

glg clear

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ gusti 05

Antwort von gusti05 am 09.09.2010, 14:07 Uhr

bei mir wars ganz komisch... ich hatte schon ganz paar anzeichen einer ss (die hätten zu dem zeitpunkt eigentlich noch nicht da sein können), die aber nach ca. einer woche wiederrum so gut wie alle wieder weg waren und da war mir doch klar, das ich nicht ss war, nur meine mens kam dann nicht und irgendwie klammert man sich ja dann doch noch an sowas... bis ich 2 tests gemacht hatte (zu unterschiedlichen zeitpunkten), die beide negativ waren und ich dann paar tage später auch meine mens bekommen hatte...

aber davon lassen wir uns nicht runter ziehen... fleißig weiter üben und dann wirds schon (hoffentlich bald) klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir gehts grad genauso...

Antwort von schnurzelchen am 09.09.2010, 17:07 Uhr

...letzter zyklus seit über einem halben jahr mal wieder 28 tage, heute bin ich bei zt 35 und warte auch auf die mens.
hab keine lust, geld für einen (eh wieder negativen) test auszugeben.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.