Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jean167 am 08.09.2010, 13:09 Uhr

...eine der wenigen.. :-(

...bei der es letzten Monat nicht geklappt hat....
zumindest fühle ich mich gerade so. Bin ja auch noch gar nicht lange in diesem Forum, aber letzten Monat war hier ja wirklich viel mit neuen schwangerschaften..
Heute kam meine Periode und nun liege ich etwas deprimiert mit Unterleibsschmerzen aufm Sofa... :-(

 
15 Antworten:

Re: ...eine der wenigen.. :-(

Antwort von JM1507 am 08.09.2010, 13:33 Uhr

kopf hoch...es sind noch genug von uns dieses monat hier sitzten geblieben, ich gehöre auch dazu, bekam letzte Woche vorzeitig die Mens... Konnte auch heulen, aber positiv sehen, dein ES kommt ja bald wieder und auf ein neues, so ist es bei mir gerade, denke dass ich den ES morgen habe - und da bastle ich sicher erneut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch eine die sitzengeblieben ist....

Antwort von SW10061980 am 08.09.2010, 13:37 Uhr

Auch ich bin hier sitzengeblieben... Hört sich einfacher an als getan, das weiß ich zu genüge, aber versuch dich abzulenken und Kopf hoch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...eine der wenigen.. :-(

Antwort von gusti05 am 08.09.2010, 13:39 Uhr

nur nicht aufgeben.... auch bei uns (noch übenden mädels) wir es bestimmt auch bald klappen *mut mach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...eine der wenigen.. :-(

Antwort von nati82 am 08.09.2010, 16:59 Uhr

Hallo

ich bin auch noch hier. Ich habe Unterleibschmerzen und warte nun darauf das meine mens kommt. Heute ist Tag 29 mal sehen wann die diesmal kommen Ist leider immer unterschiedlich bei mir.

Also Kopf hoch und weiter üben

Wir schaffen das schon noch

ganz liebe Grüße nati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wäre doch gelacht...

Antwort von JM1507 am 08.09.2010, 17:34 Uhr

.... wenn wir das nicht auch schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...eine der wenigen.. :-(

Antwort von jadine am 08.09.2010, 19:04 Uhr

bei mir hats bisher auch nicht geklappt. habs bisher 3 monate versucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...eine der wenigen.. :-(

Antwort von SabineSalbrechter am 08.09.2010, 20:23 Uhr

hy
bei uns leider auch noch nicht üben seit feber!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warte schon seit 16 Monaten...

Antwort von Mützelchen am 09.09.2010, 8:50 Uhr

... und da sind schon so einige an mir vorbei gezogen, so ist das leider. Ich glaube die Mädels hier haben einfach sehr sinnvoll die Regenzeit genutzt. Deshalb ist hier so ein Betrieb an positivenTests
Kopf hoch das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mützelchen

Antwort von gusti05 am 09.09.2010, 11:06 Uhr

das mit dem mut machen ist ja ganz schön (versuche natürlich auch nuuurrrr positiv zu denken), aber wenn es bei mir so lange nicht klappt (also über 1 jahr) ich glaube ich hätte dann nicht mehr so viel mut und da muss ich dir wirklich meinen aussprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...eine der wenigen.. :-(

Antwort von Jean167 am 10.09.2010, 17:45 Uhr

...so leid es mir für euch auch wirklich tut das ihr auch noch wartet.. aber irgendwie is es doch auch wiederum etwas motivierend das man doch nich alleine übrig bleibt... auch wenn ich natürlich von anfang an eigentlich wußte das ich nich alleine übrig bin.. naja, wenn die pest erstmal kommt, is man einfach mal wieder etwas deprimiert... Danke für eure antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...eine der wenigen.. :-(

Antwort von gusti05 am 10.09.2010, 18:04 Uhr

sicher ist man dann erst mal niedergeschlagen, aber sehe es auch mal wieder anders herum... du weist dasses jedenfalls das nächste mal wieder klappen KANN und brauchst dir von der seite her keine sorgen machen... würde eher am spieß laufen, wenn ich 100%ig nicht schwanger wäre, aber auch keine mens mehr bekommen würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gusti05

Antwort von Mützelchen am 10.09.2010, 19:33 Uhr

...aufgeben kann doch aber auch keiner von uns. Ich möchte und kann das nicht, also funktioniert nur Mut machen und immer wieder aufstehen. Eine andere Möglichkeit bleibt auch nicht. Dafür ist der Wunsch und die Hoffnung zu groß. Die Theorie ist natürlich immer einfacher als die Realität! Traurig ist das ich mit meinen 16 Monaten noch nicht einmal die bin die hier wirklich lange wartet. Hier gibt es Frauen die warten schon mehr als 2 Jahre, da fange ich auch schon an zu schwitzen und überlege ob ich das schaffe, aber das werde ich auch wenn es so sein sollte, denn aufgeben will ich nicht! Und auch Ihr werdet es schaffen wenn es länger dauert! und nun die Daumen hoch für alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gusti05

Antwort von gusti05 am 10.09.2010, 21:04 Uhr

das gute ist vor allem, man ist nicht allein mit seinen sorgen, sollte es doch etwas länger dauern... hier haben eigentlich alle das gleiche problem und man man wird auch verstanden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gusti05

Antwort von Mützelchen am 11.09.2010, 11:14 Uhr

Richtig : )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

macht Euch nicht so nen Kopf

Antwort von -Kaname- am 11.09.2010, 11:16 Uhr

ja das ist immer leichter gesagt als getan, aber ich schwirre hier schon seit ca. März 2009 hier rum und bin auch noch nicht schwanger. Leider bin ich viel zu selten hier im Forum und wenn, dann lese ich nur still mit. Meistens treibe ich mich in den anderen Foren rum. Habe aber auch noch keine Kinder und wir wünschen uns von Herzen einen kleinen Krümmel. Also Kopf hoch und denkt drann, das es immer noch welche gibt, die schon über ein Jahr warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.