Elternforum Erster Kinderwunsch

@Hühnerhaufen

Erster Kinderwunsch
@Hühnerhaufen

Mitglied inaktiv

Bei mir geht gar nichts mehr


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

bei mir auch nicht


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

So ein Mist! Schon wieder....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hyam: Hab dir grad ne SMS geschrieben, das bei mir auch nichts mehr geht


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ist aber ne Fehlermeldung die ich noch nie hatte


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe Dir eine PN geschrieben Ich war gerade etwas in Panik, das ich mal wieder nicht aufs Handy geachtet habe... Tschuldigung


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ja hab ich gesehen! :o) Ganz ruhig Hyam! Aber ich könnte auch schon wieder ausrasten! Jetzt wollte ich eben in der Kiwu anrufen, die heute bis 18 Uhr auf hat und da kommt ein Band, dass ich außerhalb der Sprechstunde anrufe! Hä???? Aufn falschen Knopf gekommen oder was?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Naja, die meinen wahrscheinlich die Telefonzeiten.... ist bei uns auch so. Eigentlich haben die schon ab 7 Uhr morgens auf, telefonisch erreicht man die aber erst ab 9 Uhr!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja blöd...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Och naja, man gewöhnt sich dran. Am Anfang ist es halt nen bißchen doof, weil doch noch recht viele Fragen auftauchen und man die dann nicht gleich beantworten lassen kann...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Glaub ich nicht! Da steht: Öffnungszeiten 8-18 Uhr! Dann müssten die sowas aber mal einer Neupatientin sagen!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

normal müssten sie aber dann auch telefonisch erreichbar sein. Versuchs doch nochmal.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt ist blöderweise mein Chef wieder da! Grrrr Hyam: an was gewöhnt man sich?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Dann probier es halt nochmal... Aber bei mir in der KiWu ist das so, auch ohne das mir das irgendwer gesagt hat


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

An diese Situation! Das man eben nur zu bestimmten Zeiten anrufen kann und nicht während der gesammten Öffnungszeiten....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Das wäre ne Frechheit! Bin grad am überlegen..... ich bin der festen Meinung, das ich wegen einem Beratungstermin auch Nachmittags angerufen hatte. Wie auch immer! Oder das ist das Zeichen, dass ich es lassen soll, weil heute doch noch die Mens kommt!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Naja, ich bin sehr gespannt! Vielleicht könntest Du ja dann noch mal bescheid sagen...sonst kann ich wieder nicht schlafen, weil ich noch so aufgeregt bin


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ihr Lieben!!! Ich hau erst mal ab. Im Moment regnet es gerade mal nicht und jetzt schnappe ich mir meine Mädels und latsch noch etwas durch den Wald!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Bye


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Toll....nun geht nichts mehr....naja vielleicht später


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hi Mädels! Zum HEULEN!!! Immer wenn ich Zeit hab zu schreiben geht nix. Versuchs auch später nomal! Schade! Seit alle lieb gegrüßt