Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hallöchen ;-)

Thema: Hallöchen ;-)

Hallo ihr Lieben Ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen, ich lese jetzt schon ne ganze weile mit und kommentiere auch hin und wieder was, aber wirklich vorgestellt hab ich mich nicht ;-) Also ich werde am Sonntag 24 j. und mein Freund und ich üben jetzt seit März...habe meine Pille knapp 10 Jahre genommen und leider hat sich mein Zyklus noch nicht wirklich eingependelt Mal ist er 28 Tage, dann wieder 35 ..etc. Das ist ganz schön nervig, ich geh auch schon allen auf den Zeiger, renne bei jeder Kleinigkeit zu meinem FA... Ich klammer mich an jeden noch so kleinen Strohalm...jetzt bin ich schon wieder 15 Tage drüber, hab letzte Woche einen Test gemacht und der war natürlich, wwie auch die gefühlten Tausend davor NEGATIV !! Ich nehm mir immer vor mir selbst nicht so ein Streß zu machen, aber naja das kennt ihr ja sicher auch, es klappt einfach nicht :( So genug Seelenmüll;.) Liebe Grüße Dana

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen... ja das kenn ich nur zu gut...ich hab gerade auch das problem dass ich meinen zyklus nicht mehr in den griff bekomme. Habe vorher immer einen regelmässigen zyklus von 25-26 tagen gehabt, leider ist er die letzten 2 monate auf 22 Tage runter und jetzt weiss ich nicht wie das dieses monat sein wird....man testet sich ja krumm - echt.... Das mit dem arzt kenn ich auch, war schon total am verzweifeln, hab jetzt gott sei dank einen arzt, der mich von selbst wegen jeder kleinigkeit zu sich holt somit muss ich nicht mehr so nerven. Hab mir schon soooooo oft vorgenommen das ganze ruhiger anzugehen, aber das geht gar nicht :-))

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Bin schon wieder sooo hibbelig heut morgen...meine Brüste spannen so und wieder leichtes ziehen im Unterleib....AHHHH Also ich hab keinen Test hier, aber die nächste Apotheke ist 20 Meter von hier!! Aber nein, ich reiß mich zusammen...ich mach erstmal kein Test :(

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo oh du redest mir aus der Seele. Genau so geht es mir auch. Ich bin auch immer sofort zum FA der denkt bestimmt schon ich hab sie nicht mehr alle. Mein Zyklus ist auch immer Unterschiedlich. Heute ist Tag 29 bin mal gespannt. Der letzte war 30 Tage. Naja wir schaffen das schon Ich wünsche dir alles Gute bis bald

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 15:51