Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Dreh glaub langsam durch!?!?!?

Thema: Dreh glaub langsam durch!?!?!?

Hallo Leute... also ich muss es jetzt doch mal loswerden... Ich glaub ich fang langsam das spinnen an... Hab seit einigen Tagen so ein komisches aufgeregtes Gefühl in mir. Total seltsam. Weiß nicht recht wie ich das beschreiben soll. So, als wenn man sich auf etwas freut und Tage davor schon völlig kribbelig und aufgeregt ist. Weiß auch nicht.... Schwanger kann ich eigentlich nicht sein. Müsste zwar diese Woche noch die Mens bekommen, aber mein Doc räumt mir in Sachen schwanger werden gerade nicht so gute Chancen ein (muss Tabletten nehmen, dass ich überhaupt die Mens bekomm). Trotzdem ist da irgendwas, was ich nicht zuordnen kann und das macht mich echt verrückt.... Kennt das jemand von Euch? Oder bin ich doch schon völlig bekloppt!? Sorry, aber ich musste das jetzt einfach mal loswerden! LG

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, mach dich nicht fertig und hör auf dein gefühlt....lass dich nicht von der arztsache so iritieren, kannst du dich erinnern - mein arzt sagte mir auch dass ich in dem einem monat nicht schwanger werden könnte da ich auf beiden Eierstöcken zysten hätte, tja hat sehr wohl geklappt.... hab dir das glaub ich schon mal erzählt. Wann ist NMT bei dir? Ich denke es gibt frauen die haben einfach das gewisse gefühl und merken wenn sich etwas tut - ich hoffe du gehörst zu denen

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Süße, ich hab Dir schonmal gesagt, das Du einen Test machen sollst. Dann weißt Du zumindestens ob oder ob nicht... Geh ans Regal und hol Dir nen Test...los...mach schon... LG Bine

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 11:41