Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie123 am 08.04.2018, 11:52 Uhr

Wie kann man das Ejakulatvolumen erhöhen?

Liebe nenilein und wolke,

Vielen lieben Dank für Eure netten Worte.

Also mein Partner ejakuliert leider sehr wenig - nur ein Tröpfchen. ich kenne es von früheren Sexpartner so, dass da schon ein Teelöffel vom Volumen zusammenkommt.

Naja, ich komme auf die Ernaehrung, weil er einfach nicht so viel Fleisch isst ...

Morgens isst er zwei Brote mit Marmelade, Mittags Nudeln mit Kaesesahnesosse und Abends Brot mit Marmelade. Und nachmittas oft noch ein Muffin ... Ist eben ein Suesser

Vlt habt ihr ja Tipps, auf was er bei der Ernaehrung achten sollte.

Ich werde ihn jetzt nicht komplett umstellen koennen. Aber vlt isst er ja bei Bedarf mal 250 g Quark oder so ...

LG und Danke
Nathalie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.