Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria165 am 05.04.2018, 19:20 Uhr

Testreihe - schwanger?

Ihr Lieben,
eure Meinung ist gefragt.
Ich bin heute an ES+12/13.
habe letzten Freitag Brevactid nachgespritzt.

Die Schwangerschaftstests sind 10er. Der unterste ist von gestern morgen, der in der Mitte von gestern Abend und der oben ist von heute morgen.
Meint ihr, ich darf mich gaaaanz vorsichtig freuen?
Eigentlich müssten die Striche ja schwächer werden, weil sich das künstliche HCG abbauen müsste. Oder gibt es bei den 10er Tests ne Art Obergrenze, wo sie nicht mehr „zuverlässig“ anzeigen?

Bin auf eure Meinungen gespannt.

Danke!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Testreihe - schwanger?

Antwort von Hope12345 am 05.04.2018, 21:27 Uhr

Bei mir sah es genauso aus. Und sie wurden von Tag zu Tag stärker. Jetzt bin ich im siebten Monat schwanger .
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe - schwanger?

Antwort von CheIIy21 am 05.04.2018, 23:51 Uhr

Naja wenn das nicht eindeutig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger werden mit pco und Übergewicht??

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und bin mittlerweile am verzweifeln. Ich hoffe ich finde hier jemanden, der mir Hoffnung machen kann. Mein Mann und ich versuchen seit 3 1/2 Jahren schwanger zu werden. Ohne Erfolg. Letztes Jahr wurde in der Kiwu Klinik bei mir pco ...

von anilein- 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ich bin 21 Jahre alt und ich hatte am Montag meinen ES laut App. Da haben wir auch ohne Verhütung miteinander geschlafen. Nun hatte ich gestern wässerigen roten Ausfluss und heute klumpigen rötlich braunen. Ich habe das Gefühl als würde ich auslaufen was aber nicht der ...

von jassya 31.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Test negativ - trotzdem schwanger??

Hallo ihr Lieben! Wir basteln seit 2 Jahren an unserem 1 Kind. Ich hatte bis Februar 2016 die Hormonspritze genommen (Ganze 8 Jahre). Seit Februar 2017 hab ich wieder meine Regel. Hatte die letzten 7-8 Monate eigentlich immer einen Zyklus von 24-28 Tage. Die letzt ...

von sternchen_9_0 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hey, Dadurch das ich überfällig bin und ich meine Periode eher regelmäßig bekomme, habe ich heute Abend spontan mal einen Test gemacht. Nun bin ich einfach nur noch verwirrt, weil ich im Internet gelesen habe das der Clearblue plus ( ...

von Biene1234 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Leichte Blutung... schwanger?

Hallo ihr Lieben, mal eine Frage. Eigentlich sollten meine Tage erst Samstag kommen. Nun heute Mittag auf Klo gewesen und was sehe ich da leichtes blut. Nun ist es aber mehr so ins bräunliche als wenn die Tage schon wieder fast weg sind. Was kann es sein? Hatte es jemand auch ...

von Isa89 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger

Guten Tag... Habe vor 1 1/2 Jahren mit der Spritze angefangen, hatte ich nicht vertragen. Dann nach einen halben Jahr auf Seasonqie umgestiegen, diese bis vor 1 1/2 monate genommen, seit dem nehme ich Tangolita. 2Wochen nach dem ich mit der Pille angefangen habe, Hatte ...

von Katharina-92 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz Urlaub?

Hallo! Ich wünsche mir, wie viele von euch, schon so lange ein Baby, wir wollten allerdings bis zur Hochzeit im August warten. Jetzt dachte ich mir es im Juni schon zu versuchen schwanger zu werden, Ende August fliegen wir aber noch nach Amerika und machen dort eine ...

von Tinkerbell15 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden ganz ohne Hilfsmittel heute nicht mehr normal?

Hallo ihr Lieben, ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und nun üben wir mit viel Vorfreude für unser 1. Kind. Ich nehme keinerlei Mittelchen, keine Tees, messe keine Temperatur, kurzum: Ich mache nichts, was den Vorgang beschleunigt/versichert etc. Mein Umfeld findet ...

von derblaueelefant 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo Ich bin gerade am grübeln Am 06.03. hatte ich den ersten tag meiner Periode Am 16. 3. haben mein Schatz und ich ... Mein Zyklus ist immer 26-28 ...

von Stephi90 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Werde ich jemals schwanger werden?

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hatte die Frage schon gestellt aber irgendwie erscheint sie hier nicht.Deshalv jetzt nochmal Mein Mann und ich versuchen nun schon seit 8 Monaten schwanger zu werden. Und Monat für Monat diese Enttäuschung wenn es nicht klappt. Mein ...

von Shay03 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.