Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nathalie123 am 07.04.2018, 13:42 Uhr

Wie kann man das Ejakulatvolumen erhöhen?

Hallo Ihr Lieben!

Mein Freund und ich sind momentan dabei, unseren Babywunsch zu erfüllen.

Nun hat es seit 12 Monaten nicht geklappt ...

Im Allgemeinen hat er ein sehr geringes Spermavolumen.

Deshalb wollte ich fragen, wie man da die Ernährung optimieren könnte?

Habe von Zink gehört ...

LG und Dank
Nathalie und Lukas

 
7 Antworten:

Re: Wie kann man das Ejakulatvolumen erhöhen?

Antwort von Nenilein am 07.04.2018, 17:50 Uhr

Nunja, viel kommt da allgemein nicht und viel braucht es auch nicht. Nicht die Menge machts..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man das Ejakulatvolumen erhöhen?

Antwort von xxwolke2000xx am 08.04.2018, 10:54 Uhr

Hallo,

Manchmal kann es sehr lange dauern, bist man schwanger wird, andere sind nach 5 oder 6 Jahren schwanger geworden, und andere früher.

Ist denn mit deiner Schilddrüse alles in Ordnung?

Oder wenn man zu sehr ein Kind wünscht, dann klappt es auch manchmal nicht, und so viel Stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man das Ejakulatvolumen erhöhen?

Antwort von Nathalie123 am 08.04.2018, 11:52 Uhr

Liebe nenilein und wolke,

Vielen lieben Dank für Eure netten Worte.

Also mein Partner ejakuliert leider sehr wenig - nur ein Tröpfchen. ich kenne es von früheren Sexpartner so, dass da schon ein Teelöffel vom Volumen zusammenkommt.

Naja, ich komme auf die Ernaehrung, weil er einfach nicht so viel Fleisch isst ...

Morgens isst er zwei Brote mit Marmelade, Mittags Nudeln mit Kaesesahnesosse und Abends Brot mit Marmelade. Und nachmittas oft noch ein Muffin ... Ist eben ein Suesser

Vlt habt ihr ja Tipps, auf was er bei der Ernaehrung achten sollte.

Ich werde ihn jetzt nicht komplett umstellen koennen. Aber vlt isst er ja bei Bedarf mal 250 g Quark oder so ...

LG und Danke
Nathalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man das Ejakulatvolumen erhöhen?

Antwort von Nenilein am 08.04.2018, 13:10 Uhr

Weil er NICHT viel Fleisch isst?
Du, das ist das gesündeste was er machen kann... Fleisch ja, aber 1x die Woche und dann GUTES - besser könnte es kaum gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man das Ejakulatvolumen erhöhen?

Antwort von FrauStorch am 08.04.2018, 15:52 Uhr

Lasst man ein Spermiogramm machen damit nan schauen kann, ob es da überhaupt ein Problem gibt. Ich würde mich da einfach mal an einen guten Andrologen wenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man das Ejakulatvolumen erhöhen?

Antwort von Behi am 11.04.2018, 8:26 Uhr

Mein Mann hat profertil genommen und das Volumen hat sich verdoppelt. Keine Ahnung ob es nur daran lag, aber ein Versuch ist es allemal wert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man das Ejakulatvolumen erhöhen?

Antwort von Nathalie123 am 13.04.2018, 20:44 Uhr

Ah vielen lieben dank. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.