Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junica am 16.02.2009, 18:00 Uhr

Wie hoch Chance schwanger zu werden?

Ich war bisher kurz im Rund ums Baby Forum als ich schwanger war, leider nur kurz weil ich das Baby Ende November verloren habe.

Ende Dezember konnte ich dann wieder die Pille nehmen weil da die Periode wiederkam und wir uns dachten es ist erstmal besser so. Der Zyklus ging gut um, keine Zwischenblutungen oder ähnliches. Lediglich einmal erbrochen, danach mit Kondom verhütet. Naja in der Pillenpause kam die Periode wie sie sollte, alles okay.

Habe dann zum neuen (und aktuellen) Zyklus statt Mittwochs erst Donnerstags angefangen mit der Pille, also am ersten Tag vergessen und 8 statt 7 Tage "Pillenpause" gehabt. Seither habe ich insgesamt wohl so 5-6 Pillen vergessen, habe nun noch für heute, morgen und Mittwoch eine, dann müsste also am WE die Periode kommen.

2 Tage nach Eisprungzeit (wenn man die Pille mal nicht beachtet und die Zeit in der in einem Zyklus der Eisprung ist nimmt) hatte ich kurz eine Blutung, ganz minimal, paar Tröpfchen, nachts beim Klogang gemerkt, Tampon benutzt, aber war nix mehr seitdem. Nun hab ich seit einigen Tagen immer mal ein leichtes Zwicken im Unterbauch, als ob ich die Periode bekomme. So 2-3 Mal am Tag, kurzes Zwicken und schon ist wieder gut. So seit 2-3 Tagen.

Wie hoch ist denn nun die "Chance" schwanger zu sein?

Also mal vorweg, mein Freund weiß dass ich die Pille nicht ganz ersthaft genommen habe und das war okay so für ihn, ab nächsten Monat wollen wir sie eh weglassen. Verkehr hatte ich im Schnitt alle 2 Tage, auch zur Zeit wo ohne Pille der Eisprung wäre.

Vielleicht kann mir jemand Anhaltspunkte geben?

Im Grunde muss ich eh abwarten und ggf testen, das ist mir klar, aber irgendwie lässt es mir doch keine Ruhe

 
1 Antwort:

Re: Wie hoch Chance schwanger zu werden?

Antwort von sweety21 am 16.02.2009, 18:20 Uhr

erst einmal herzlich willkommen in unsere netten runde...
das tut mir sehr leid mit der fg....
KALR KANN DICH VERSTEHEN DAS DU NUN UNRUHIG BIST
soweit ich weiß verhintert die pille doch den eisprung.....?
KANN AUCH SEIN DAS ES GEKLAPPT HAT
KANN DIR DAS AUCH LEIDER NICHT SOO WÜRKLICH BEANTWORTEN
naja dann heist es wohl abwarten und !!!!!
VIEL GLÜCK DRÜCKE DIR MEINE DAUMEN DAS ES DOCH GEKLAPPT HAT.
LG STEFFI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

UnserE Schwangeren:-))))))))))))))))))))))

Mädels bitte seid so lieb und schreibt uns die neuigkeiten rein.. die schwangeren bitte den ET SCHWANGER: Raniel Übungszyklus: 9 ET 17.02.2009 Geschlecht: MÄDCHEN Nessie83 Übungszyklus: 5 ET: 13.02.2009 Geschlecht: Mädchen anni1802 Übungszyklus: ...

von sweety21 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

UnserE Schwangeren:-))))))))))))))))))))))

Mädels bitte seid so lieb und schreibt uns die neuigkeiten rein.. die schwangeren bitte den ET SCHWANGER: Raniel Übungszyklus: 9 ET 17.02.2009 Geschlecht: MÄDCHEN Nessie83 Übungszyklus: 5 ET: 13.02.2009 Geschlecht: Mädchen anni1802 Übungszyklus: ...

von sweety21 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin dann wohl nicht schwanger oder etwa doch?

Hallo zusammen! Kleiner Vorbericht! Spirale nach 5 Jahren am 27.11 ziehen lassen! 28.11 für 4 Tage meine Tage bekommen 28.12 für 4 Tage meine Tage bekommen Habe damit gerechnet das die dann auch am 28.01 kommen! 04.02.09 und noch nichts ist da (SST gemacht am Sonntag ...

von Sarah5015 07.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

UnserE Schwangeren:-))))))))))))))))))))))

Mädels bitte seid so lieb und schreibt uns die neuigkeiten rein.. die schwangeren bitte den ET SCHWANGER: Raniel Übungszyklus: 9 ET 17.02.2009 Geschlecht: MÄDCHEN Nessie83 Übungszyklus: 5 ET: 13.02.2009 Geschlecht: unbekannt anni1802 Übungszyklus: ...

von sweety21 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

bin schwanger

hallo ihr lieben, bin schwanger, kann es noch garnicht fassen. habe heute abend 2 test gemacht und alle 2 sind positiv gewesen. ich kann euch wirklich nur den ovulationstest empfehlen. hat bei uns super funktioniert. haben 5 monate ohne probiert und jetzt hat es direkt beim ...

von sajo80 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich schwanger sein?

Habe heute einen Test gemacht und die Testlinie war rosa nicht rot wie die andere Linie. Normalerweise zeigt der Test bei nicht schwanger keine zweite Linie auf oder? Allerdings kann es auch sein das ich den Test zu früh gemacht habe da mein Zyklus zwischen 26 und 31 Tagen ...

von ClaudiaStern 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

UnserE Schwangeren:-))))))))))))))))))))))

Mädels bitte seid so lieb und schreibt uns die neuigkeiten rein.. die schwangeren bitte den ET SCHWANGER: hypericum Übungszyklus: ? ET: 01.01. Geschlecht: denke es wird ein junge Haasemel Übungszyklus:4 ET: 30.01. Geschlecht: JUNGE Raniel Übungszyklus: 9 ET ...

von sweety21 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

UnserE Schwangeren:-))))))))))))))))))))))

Mädels bitte seid so lieb und schreibt uns die neuigkeiten rein.. die schwangeren bitte den ET SCHWANGER: hypericum Übungszyklus: ? ET: 01.01. Geschlecht: denke es wird ein junge Haasemel Übungszyklus:4 ET: 30.01. Geschlecht: JUNGE Raniel Übungszyklus: 9 ET ...

von sweety21 02.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

so viele schwangere Freundinnen...

Also, hallo Mädels.. Von meinen Freundinnen sind sooo viele schwanger.. Seit wir beschlossen haben, ein Baby zu bekommen (Okt./Nov.) haben wir jeden Monat von 1-2 neuen Schwangerschaften im Freundeskreis erfahren!! Also, sehr nahe und etwas entferntere Freundinnen. Jetzt ...

von JoSam 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Noch keine Tage - aber trotzdem nicht schwanger

Hallo zusammen! Habe mir Ende Nov die Spirale nach 5 Jahren ziehen lassen und seit dem ungeschützten Sex mit meinem Partner :-) Habe am 28 Dez meine Tage bekommen und habe eigentlich auch Gestern damit gerechnet das diese kommen! Nichts da! Habe dann einfach mal einen Test ...

von Sarah5015 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.