Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety21 am 16.02.2009, 14:58 Uhr

Halllo mädels .... ich hab immer noch keine mens ..:-(((

hallo mädels
hab ja vor ca 3 wochen hormon tab bekommen und warte schon seit freitag auf meine mens . druch die tab kann ich auch schwanger werden ... aber irgendwie ist allles komisch ... brust schmerzen ,übelkeit und soo weiter auch verdaunug probleme hab ich das hab ich soo sonst nie ,,,...
ohmann .....
wenn bis do nicht die mens da ist geh ich freitag zum arzt
drückt mir die daumen das es geklappt hat
ICH MERKE ZWAR DAS ES ETWAS LÄUFT ABER DAS IST NUR AUSFLUSS
PS setze nachher die neue es/HIBBELLISTE REIN


LG STEFFI

 
1 Antwort:

Re: Halllo mädels .... ich hab immer noch keine mens ..:-(((

Antwort von Gizmo1007 am 16.02.2009, 22:35 Uhr

Hey Süsse,
Ich Drück dir gaaaaannnnnzzzzz doll die Daumen das es geklappt hat!!!!!
halte mich auf jeden fall auf den laufenden...
Drück dich ganz doll...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mensschmerzen...???

Hab da mal eine Frage an euch...... Ich habe nun schon seit dem 04.02 meine Mens.....und seit dem 07.02 habe ich Krämpfe und das immer nur mal kurz.....das kenne ich gar nicht so.....ich habe eigentlich immer nur in den ersten 3 Tagen scherzen und die fühlen sich dumpf ...

von Abby27 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nun richtig da.

Bis gestern waren es nur Schmierblutungen. Heute morgen ganz früh kam die Mens dann aber richtig. Oktober ade... Hatte mich mit den Schmierblutungen eigentlich schon damit abgefunden. Aber ein bißchen hofft man ja trotzdem noch. Jetzt ist ...

von JuTi 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da :-(((( Oktober-Boot ade!

Ich habe mir das Oktober-Bötchen nun auch abgeschminkt. Habe seit gestern Abend Schmierblutungen. Die sind bisher zwar noch nicht schlimmer geworden... also nur weinig, dunkles, schmieriges (sorry) Blut, aber ich gehe davon aus, dass es ...

von JuTi 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist noch nicht in Sicht!

Guddn Morgääähn! Also gestern war Zyklustag 28 und NMT und bis heute ist noch nix in Sicht, auch keine Schmerzen weit und breit. Keinerlei SS-anzeichen. Mir gehts einfach ganz normal Solls auch mal geben

von Krümel_monster 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da.. Gelbkörperhormonschwäche???

Na ja, heute ist Tempi runter.. Mens schmerzen den ganzen Tag... Nun gerade soeben, hatte ich blut im Slip... Tja.... könnt Ihr mal meine kurve anschauen?? deutet das auf ne Gelbkörperschwäche ...

von Stern+85 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

bin am warten auf mens

hallo an alle wartenden .... bin heute zum ersten mal hier, da ich es auch nicht mehr erwarten kann endlich schwanger zu sein bzw. zu werden und würde gerne das mit euch gemeinsam teilen !!! müsste heute meine mens bekommen. hab auch bauchschmerzen, ziehen usw aber bis jetzt, ...

von sajo80 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens

hey ihr süßen... hab jetzt den 3. tag meine mens und hoffe so sehr dass sie bald wieder verschwindet.... ich weiß ja noch nichtmal wie lange sie ungefär sind... da ich ja das stäbchen vorher hatte, hatte ich keinen regelmäßigen zyklus und nix... ich bin ja sooo aufgeregt ...

von kitty1989 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da... :o(

Sch.... Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Unser Azubi hat gestern mit n paar Druckaufträgen meinen PC geschrottet und ich hatte den ganzen Vormittag den Admin da.... Ja, ich bin rüber zum dm. Wollte dann gleich dort ...

von alkade 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da...

Yippie.... Meine Mens ist da... (habe mir am do mein hormonstäbchen entfernen lassen) und nun ist die mens endlich da... jetzt kanns bald endlich los gehen!!! *freu* hoffentlich ist sie nun bald weg....

von kitty1989 02.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da...

nun ist sie auch bei mir eingetrudelt am ZT 26-toll!! War am Anfang doch etwas enttäuscht, aber war ja eigtl klar das es im 1 ÜZ nicht klappt. Bin jetzt zuversichtlich für den neuen Monat und heute mittag bekomm ich dann noch von meinem Arzt die Ergebnisse von der ...

von Moon83 02.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.