Elternforum Erster Kinderwunsch

hallo hab eine frage zur temperatur messen.

Erster Kinderwunsch
hallo hab eine frage zur temperatur messen.

Mitglied inaktiv

Also ich habe mich jetzt dafür endschieden das ich meinen eisprung mit der temperatur methode machen will. Nun habe ich eine frage ob wer weiß wo ich eine vorlage her bekommen kann wo ich meine temperatur eintragen kann , ab besten wäre es wen ich es irgendwo ausem internet bekommen könnte. Und mit dem messen das ist so wen die temperatur ansteigt steht der ep bevor und messen muss ich immer bevor ich aufstehe oder ? bitte sagen wen ich mit etwas falsch liegen Vielen dank schonmal für eure hilfe LG Sara


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

also ich würd dir meine vorlage schicken, hab ich selbst zusammen gebastelt... naja nein - ist eher ein nachweis, dass ein es war --- denn die tempi steigt erst, wenn der es war!!! also wenn das herzeln längst hätte passiert sein müssen!!! >>>wenn du dir noch bisschen zeit gönnen kannst/willst... es ruhiger angehen lässt, messe drei bis sechs zyklen und dann siehst du ja auch, wann in etwa dein es ist/war!!! kannst also auch dadurch die beste herzelzeit herausfinden, dauert aber eben seine zeit - und relativ regelmäßiger zyklus wäre vorteilhaft!!! NUR die ovus (siehe die letzten beiträge) zeigen an, wenn ein es bevorsteht, eignen sich zum zeitpunkt finden also natürlich besser - gehen aber leider ins geld!!! WICHTIG beim messen - vor dem aufstehen, jeden tag etwa gleiche uhrzeit (obwohl einige meinen, plus minus zwei stunden machen nichts aus, du solltest aber sechs stunden vor dem messen geschlafen haben (((womit ih fast immer probleme habe))) , ja und die gleiche messstelle in einem zyklus beibehalten!!!) - is eigentlich ganz einfach... ergänze das messen doch mit zs-beobachtung?! so lernst du dich auch besser kennen und brauchst die ovus eventuell garnicht?! LG - hoffe es hat geholfen?!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hier hast du einen Link für die KIWU Seite und da ist eine Temperaturkurve drin. http://www.wunschkinder.net/forum/login.php?0,redir=http%3A%2F%2Fwww.wunschkinder.net%2Fforum%2Fzykluskurven.php%3F0