Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Onyxstern am 14.03.2008, 17:04 Uhr

wenn ich mal von SS-Anzeichen ablenken darf..

ich schlürf mir nen Nespresso mit Schaum oben und meine Hände sind jetzt ganz warm geworden :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Anzeichen .... !!!

Huiiii grad hat meine Brust richtig fies zum schmerzen angefangen, lustigerweise auch die Linke, früher habe ich das nie Beobachtet aber seit Haase das erwähnte. Das dauerte zwar nur kurz, aber das find ich schon ein besseres Anzeichen als das Wasserlassen ... denn für PMS ists ...

von Onyxstern 14.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Immer noch keine Anzeichen...

ich habe heute ES+10 (NMT Freitag/Samstag) und noch immer keinerlei Anzeichen nicht mal eingebildete entweder ist es weil ich mir fest vorgenommen habe diesen Monat ruhig zu bleiben oder es ist halt mal wieder nichts passiert :-( ?? Bis auf das ich beim mittlerweile ...

von Mohnskopf 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Immer noch keine Anzeichen...

ich habe heute ES+10 und noch immer keinerlei Anzeichen nicht mal eingebildete entweder ist es weil ich mir fest vorgenommen habe diesen Monat ruhig zu bleiben oder es ist halt mal wieder nichts passiert :-( ?? Bis auf das ich beim mittlerweile vorletzten GV (von ...

von Mohnskopf 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ist das normal? Anzeichen?

Hallo Zusammen Hab nun jetzt schon den ganzen Tag so menstruationsartige Schmerzen. Ist das normal? Müsste sich das Ei nicht bereits eingenistet haben? Oder können das Anzeichen sein? Stand im Zyklus ES +8 Bin völlig durcheinander... PS: Wow, habt ihr viel ...

von Rinoa86 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen ???

Heute soll laut Rechner mein ES sein. Hab aber erst am 21.01. mit der Pille aufgehört. So weiß ich meinen Zyklus nicht genau und bin einfach von 28 Tagen ausgegangen beim berechnen. Nun haben mein Mann und ich SA, SO und heute morgen "geherzelt" Vorhin in der Arbeit hatte ich ...

von pusselchen 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ANZEICHEN-LISTE

Also neben unserer ES Liste, würd ich auch gern ne Anzeichenliste aufmachen. Bitte ES+Tage eintippen und dann aufzählen ob ihr schon meint Anzeichen zu erspüren. ---- Zu mir ES+7 ist nix halbes und nix ganzes zu spüren. Bin heute irgendwie nicht so positiv ...

von Onyxstern 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Keine Anzeichen trotz SS?

Ich habe mal eine Frage. Kann es sein, dass man es bis zum Zeitpunkt der Mens garnicht merkt, dass man schwanger ist? Oder ist es schon sehr wahrscheinlich, dass man Anzeichen, wie Übelkeit, Brustziehen o.ä. bekommt?! Gibt es vielleicht Erfahrene, die keine Anzeichen hatten und ...

von Zwiebel123 22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Anzeichen??

Kann mir jemand von euch sagen ob starke Blähungen bzw. Bauchkrämpfe ca. 1 Woche nach Eisprung/Befruchtung vielleicht schon ein erstes Anzeichen einer SS sein können? Möchte mir nicht wieder ne SS einbilden, aber irgendwie ist das komisch hab garnix gegessen was so blähen ...

von Mohnskopf 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.