Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onyxstern am 14.03.2008, 15:20 Uhr

@Fuchs

Huhu,

nein bei mir irrst du dich, ich sehe das ganze noch genauso locker, ich bemerke nur die Zeichen meines Körpers. Dass das ebenso eingebildete Zeichen sein können weiß ich.

Es fängt z.b. wie letzten Monat grad das Sodbrennen an dass ich völlig ignoriere. Bin froh, dass ich nicht mit den Nerven fertig bin, deswegen kann ich das natürlich auch nicht so auf mir sitzen lassen :)

 
8 Antworten:

Re: @Fuchs

Antwort von haasemel am 14.03.2008, 15:25 Uhr

ich bin auch voll locker auch wenn mein körper so komische zeichen gibt. wie das gerad beide brüste anfangen ganz unangenehm zuspannen... soll mein körper doch machen was er will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fuchs

Antwort von Onyxstern am 14.03.2008, 15:30 Uhr

jo also über anzeichen reden und sich reinsteigern sind zwei dinge. ich spekuliere schon und denke drüber nach aber so fertig wie letztes mal bin ich lange nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fuchs

Antwort von haasemel am 14.03.2008, 15:32 Uhr

letztes mal konnt ich ja nicht aufhören dranzudenken aber ist dieses mal auch anders.
das tut gerad sooooo dolle weh, könnt heulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fuchs

Antwort von Onyxstern am 14.03.2008, 15:33 Uhr

huch, was tut so weh ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fuchs

Antwort von haasemel am 14.03.2008, 15:35 Uhr

die brüste das zieht so... fühlt sich an wie nen druck drauf... es läuft mir gerad ne kullerträne vor aua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Mädels...

Antwort von fuchs16 am 14.03.2008, 15:35 Uhr

....ich weiß doch dass Ihr nur Spaß macht und nur so herumalbert beim Spekulieren. Gönne ich Euch doch! *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fuchs

Antwort von Onyxstern am 14.03.2008, 15:43 Uhr

vielleicht solltest du damit mal zum arzt? irgendwie wirkt das sehr extrem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fuchs

Antwort von haasemel am 14.03.2008, 15:46 Uhr

also wenn es nicht die tage besser wird werde ich mir nen termin machen, das kann ja nicht normal sein... ich weiss das ich bei der ss der motte sehr schnell pralle brüste hatte aber das hier schmerzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.