Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ca85sep. am 14.03.2008, 15:27 Uhr

soll ich testen?

Hallo,

meine letzten Zyklen bauten immer mehr ab, seit dem ich die Pille nicht mehr nehm. Zuerst 62 ZT, dann 52 ZT und der letzte war 42 Tage lang. Eine Woche bevor die Regel kam, schmerzten immer meine Bruchwarzen. Leider ist diesmal überhaupt nichts zu spüren und ich bin schon beim 29 ZT. Soll ich einfach mal testen oder kann es doch sein, dass mein Zyklus wieder 42 Tage lange ist, obwohl er jetzt immer um 10 Tage kleiner geworden ist. Gestern hatte ich auch ein kurzes ziehen im Unterlieb. Ich denke nicht, dass ich schwanger bin, aber irgendwie hätte ich gern Gewissheit. was meint ihr?

Liebe Grüße
Cathi

 
6 Antworten:

Re: soll ich testen?

Antwort von Raniel am 14.03.2008, 15:39 Uhr

ich würde noch warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich testen?

Antwort von fuchs16 am 14.03.2008, 15:45 Uhr

Ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich testen?

Antwort von alkade am 14.03.2008, 15:46 Uhr

ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich testen?

Antwort von haasemel am 14.03.2008, 15:47 Uhr

ich auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin für testen :-)

Antwort von Onyxstern am 14.03.2008, 15:49 Uhr

um mal gegen die pauschal geltende Meinung zu rebellieren *g* auf jeden Fall wenn dir die Sicherheit das Geld wert ist. Aber du weißt ein negativ bedeutet gar nix ... in dem Fall! Ein Arztbesuch und ein Hormonstatus wären sowieso nicht schlecht auf 42 ZT sind ein bissl zu lang, man sollte das mal kontrollieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin für testen :-)

Antwort von ca85sep. am 14.03.2008, 15:52 Uhr

Ich hatte sowieso schon mal überlegt zum FA zu gehen und mich untersuchen zu lassen. Vielleicht mach ich das jetzt mal. Es ist nur so, dass mein Hasi und ich schon gerne ein Baby haben möchte, aber es nicht sofort sein muss. Aus diesem Grund hab ich den Besuch beim FA aufgeschoben. Danke für eure Anworten ;o)

Liebe Grüße
Cathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.