Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onyxstern am 14.03.2008, 15:59 Uhr

Will nicht mehr ...

... in der Arbeit sitzen *g*

Also ich muss sagen, dass ich mal Anzeichen habe (letztes Monat um die Zeit war noch nix) ist ja mal super und hat mich ermutigt, dass dann auf einmal alle Anzeichen haben, entmutigt mich irgendwie *g* Also nicht weil ich uns nicht alle ss möchte, ne ich möcht uns alle UNBEDINGT ss und z.b. mit Haase bin ich ja auch gleichweit das würd ja passen, aber wenn Mohnskopf z.b. 4 Tage nach ES auch schon das selbe hat und ... mhm irgendwer hat sich heute ja auch noch gemeldet deswegen, dann vermut ich, dass wir uns das vielleicht echt mental so wünschen können, dass es dann automatisch kommt und das ist ja widerrum irgendwie doof und schade *g*

 
18 Antworten:

Re: Will nicht mehr ...

Antwort von haasemel am 14.03.2008, 16:01 Uhr

aber manche sachen kann man sich doch nicht einreden oder??? ich mein schmerzen sich einreden oder so das geht doch nicht!?
oder unsere körper wollen uns verarschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch das geht denke ich schon ...

Antwort von Onyxstern am 14.03.2008, 16:04 Uhr

Also ich glaube schon, dass man sich Schmerzen einreden kann, also sensible Menschen können das auf alle Fälle und ich glaube dass man die Schmerzen auch spürt und alles, aber dass das halt vom Unterbewusstsein erzeugt wird. Weil denk mal nach, letztes Monat haben wir auch Brustschmerzen, Bauchziepen und Sodbrennen gehabt. Also doof irgendwie ... heute Vormittag war ich guter Dinge, aber jetzt ... naja mal sehen ... schauen wir mal was nach dem Wochenende so ist, da sind wir ja dann wieder paar Tage weiter ich bin dann schon ES+11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch das geht denke ich schon ...

Antwort von haasemel am 14.03.2008, 16:06 Uhr

ich weiss noch nicht mal wie weit ich dann bin*schnief*
also letzten monat hatte ich es in der linken brust wie jeden monat ..... ach ich weiss es echt auch nimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch das geht denke ich schon ...

Antwort von Andrealein1978 am 14.03.2008, 16:08 Uhr

also mein Bauchweh von gestern war sicher nicht eingebildet und ist heute auch gottseidank wieder weg. Aber ob das ein gutes oder ein schlechtes Anzeichen war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch das geht denke ich schon ...

Antwort von Onyxstern am 14.03.2008, 16:09 Uhr

huibuh Andrea,

naja ich meine ja nicht das man sich alles was man spürt einbildet. Aber alles muss ja nicht mit der Befruchtung einhergehen, weisst du wie ich meine? Und ich habe da auch gar nicht an dein Beispiel gedacht, eher an mein Brustziepen usw. Klar starke Schmerzen sind selten eingebildet, wohl Haases auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch das geht denke ich schon ...

Antwort von haasemel am 14.03.2008, 16:12 Uhr

wer weiss das schon , vielleicht dreh ich doch im unterbewusstsein durch????
werde mich jetzt mal meiner motte zuwenden und immer mal kurz hier rein schaun....
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch das geht denke ich schon ...

Antwort von Andrealein1978 am 14.03.2008, 16:13 Uhr

nö, sorry, war auch gar nicht auf dich bezogen, nur allgemein.
mensch doof, wenn man alles nur schreiben kann ohne Betonung...
Heute waren wieder mindestens 3 Schwangere bei mir im Geschäft. Das ist hoffentlich ansteckend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch das geht denke ich schon ...

Antwort von Onyxstern am 14.03.2008, 16:14 Uhr

hab ich auch nicht als Angriff aufgefasst *knuddel* du ich bin noch ganz traumatisiert, dass ich den Zwerg von der Karenzlerin vorgestern gekuschelt habe. Ein 6,5 kg Paket dass samtig weich und sabbrig ist. AUCH WILL! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch das geht denke ich schon ...

Antwort von fuchs16 am 14.03.2008, 16:16 Uhr

Mädels, ich mache einen Abflug und begebe ich ins Wochenende. Hoffentlich kommt die Erkältung nciht noch stärker durch, habe keine Lust krank im Bett zu liegen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende mit vielen guten Anzeichen. Ich werde noch mal verstärkt herzeln und dann ab Montag mithibbeln!

Liebe Grüße

fux

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch das geht denke ich schon ...

Antwort von Onyxstern am 14.03.2008, 16:19 Uhr

musst du doch nicht bis 17h ?? Das is ja toll! Also ich wünsch dir gute Besserung *knuddel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch das geht denke ich schon ...

Antwort von haasemel am 14.03.2008, 16:24 Uhr

naja ob eingebildet oder nicht, ich bin nach dem weh in der brust echt verwirrt ob ich mir das echt so dolle einreden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch das geht denke ich schon ...

Antwort von Andrealein1978 am 14.03.2008, 16:25 Uhr

was ist nochmal Karenz? hab das Wort schon gehört, aber kann mich im Moment nicht erinnern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch das geht denke ich schon ...

Antwort von Onyxstern am 14.03.2008, 16:35 Uhr

heisst das in Deutschland anders? Das ist Mutterschaftsurlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch das geht denke ich schon ...

Antwort von alkade am 14.03.2008, 16:38 Uhr

also Karenz heißt allgemein Auszeit. Das was du meinst heißt Mutterschutz (6 Wo vor und 8 Wo nach Entbindung)oder Erziehungsurlaub ab der 8. Woche.
Da mit Karenzlerin - ich dachte die heißt so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch das geht denke ich schon ...

Antwort von Andrealein1978 am 14.03.2008, 16:42 Uhr

ok, wieder was dazugelernt, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fr. Lehrerin Alkade *g*

Antwort von Onyxstern am 14.03.2008, 16:48 Uhr

Danke für die Belehrung *lach* hier in Österreich heißt das sogar hochofiziell Karenz ... und umganssprachlich Karenzlerin ... also sogar vorm Arbeitsgericht sagt man "Die Karenzzeit" aber danke, wieder eine Lektion Hochdeutsch genossen *knuff* Nicht übel nehmen, ich liebe diese kleinen Zänkereien mit Deutschen, ich finds witzig, dass einem immer alles für falsch ausgelegt wird, selbst wenns im eigenen Land richtig ist, aber achja ... ich grins auch manchmal über deutsche Eigenheiten, is ja ok ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fr. Lehrerin Alkade *g*

Antwort von alkade am 14.03.2008, 16:56 Uhr

hey, ich wollt jetzt nicht lehrerhaft erscheinen. Wollte nur informativ sein. Ich wußte eben nicht dass es bei euch in Österreich so heißt. Ich kenne eben Karenz NUR als Auszeit allgemein. Mensch *bleidigt bin, schnief*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alkade *g*

Antwort von Onyxstern am 14.03.2008, 17:02 Uhr

Ach Alkade .... sei doch nicht beleidigt, war ich doch auch nicht! Es war scherzhaft gemeint, wenn ich gewusst hätte, dass es dir so nahe geht, hätt ich nichts mehr gesagt. Komm *stups* lass es uns als prä-schwangere-Laune abtun beiderseits ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.