Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwiebel123 am 22.01.2008, 20:03 Uhr

Keine Anzeichen trotz SS?

Ich habe mal eine Frage. Kann es sein, dass man es bis zum Zeitpunkt der Mens garnicht merkt, dass man schwanger ist? Oder ist es schon sehr wahrscheinlich, dass man Anzeichen, wie Übelkeit, Brustziehen o.ä. bekommt?! Gibt es vielleicht Erfahrene, die keine Anzeichen hatten und trotzdem schwanger waren?

 
5 Antworten:

Re: Keine Anzeichen trotz SS?

Antwort von Jazzy1982 am 22.01.2008, 21:37 Uhr

Hallo Du,

also das ist bei jeder Frau absolut anders. Als ich ss war,leider FG, hatte ich ganz normale Mensanzeichen, habe zu dem Zeitpunkt nicht an eine SS gedacht.
Manche Frauen merken überhaupt nicht das sie ss sind, andere spüren es sehr deutlich.
Ich wünsche Dir alles Gute.
LG
Jessi, mit Jannis im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen trotz SS?

Antwort von schnuppine am 23.01.2008, 8:15 Uhr

obwohl ich echt drauf geachtet hatte, da wir bereits seit einigen monaten "übten", merkte ich absolut keine veränderung und war dann entsprechend überrascht vom positiven test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe beides erlebt...

Antwort von Bonnie am 23.01.2008, 9:51 Uhr

Hallo,

beim ersten Mal hatte ich VOR dem NMT überhaupt keine Anzeichen - null. Beim zweiten Mal hatte ich Bauchziehen, häufigen Harndrang und war schlapp und müde. Beim dritten Mal hatte ich wieder fast überhaupt nichts, nur ungewohnt schnelles und starkes Herzklopfen auch in Ruhe.

Du siehst also: Es gibt nix Verlässliches bei diesem Thema, alles ist offen, bis der Test positiv zeigt.

Grüßle und *daumendrück*,

Bonnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen trotz SS?

Antwort von Zwiebel123 am 23.01.2008, 14:23 Uhr

Aha, danke euch für die Antworten :-). Ich versuche mir nämlich zur Zeit mit aller Kraft keine Anzeichen EIZUBILDEN und ich glaube, das bekomme ich auch ganz gut hin. Ich habe nämlich überhaupt kein verändertes Gefühl. Und dann frage ich mich natürlich, ob das wiederum bedeutet, dass ich nicht schwanger sein kann...Aber wenn du auch nichts gespürt hast und dann doch schwanger warst gibt es ja noch Hoffnung für mich ;-)! Hattest du denn nach dem Test Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe beides erlebt...

Antwort von Zwiebel123 am 23.01.2008, 14:25 Uhr

Danke dir, ich bin mal wieder sehr ungeduldig und habe Angst, dass es wieder nicht geklappt hat, weil es keine Anzeichen gibt...Aber dann ist es ja doch nicht ausgeschlossen :)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Keine Lust mehr ss zu werden (sorry lang)

Guten Morgen, mir ist die Lust ss zu werden völlig vergangen. Wir versuchen ja jetzt sei Juni ein Baby zu bekommen - was ja noch nicht lange ist... Meine Schwägerin hat ein Kind (2) und hat immer gesagt, das reicht ihr. Naja, sie hat sich offensichtlich anders ...

von Mondkatze 19.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Erste Anzeichen??

Kann mir jemand von euch sagen ob starke Blähungen bzw. Bauchkrämpfe ca. 1 Woche nach Eisprung/Befruchtung vielleicht schon ein erstes Anzeichen einer SS sein können? Möchte mir nicht wieder ne SS einbilden, aber irgendwie ist das komisch hab garnix gegessen was so blähen ...

von Mohnskopf 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Habe soeben einen SST gemacht....

und der war POSITIV!!!!! Ich bin noch ganz aus dem Häuschen. Wollte mich bei euch für die wundervolle Zeit bedanken, und hoffe, dass ich doch einige im September bus wieder treffe! Ich kann es gar nicht fassen! Endlich hat es geklappt! Achtung: Jetzt kommen SS ...

von Soulmate 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.