Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Clearblue Ovulationstest!!??

Hallöchen! Werde mir morgen wohl einen Ovulationstest in der Apotheke kaufen und hab mich im Internet etwas schlau gemacht! Der Clearblue digital ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kann mir jmd helfen?

hallo, wir warten seit 3 Jahren auf Nachwuchs und nichts kommt! Meine Frauenärztin hilft mir nicht, da sie meint es würde am Übergewicht liegen und ic...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


verabschiede mich in den urlaub..

Hallo, Ich verabschiede mich auch wir fliegen am Montag nach Male und geniesen dann erstmal auf der Insel Meedhupparu unseren langersehnten Urlaub....

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Brauche dringend euren Rat

Hallo zusammen! Ich bin stark erkältet und habe einen sehr schlimmen Husten und wollte mal fragen was ich für einen Hustensaft nehmen kann? Dazu...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Kopf hoch an alle !!!

Ich wollt euch nur allen sagen haltet an eurem traum fest und gebt nie auf. Bei mir hat es beim vierten mal endlich geklappt und halte nun meinen klei...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


und wieder nix

Jetzt hab ich mich die letzten Tage wieder so heiß gemacht und mir wieder irgendwelche vorzeichen eingebildet und gestern Abend fing die Mens nun doch...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


war beim fa und ist immer noch positiv

hallo mädels ich hab ja gesagt ich melde mich, wenn ich beim fa war heute war es dann so weit ich sagte ihm, dass ich pos getestet habe und er woll...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@monteirodesa

Hallo Vanessa; Wir haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft und haben schon viel renoviert;-) Jetzt stecken wir unsere Energie in die "Babyprodukti...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@czth

Hallo Cathleen, und, erzähl mal. Wie ist das Vorstellungsgespräch gelaufen? Hast dich noch zurecht gefunden in BS? War ja heute auch beim FA. Sie ha...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


langsam kann ich ...

... die gefühle di ihr so habt wirklich nachempfinden! dass ich nicht im ersten ÜZ schwanger werde, ok, das versteh, naja das meine mens nicht kom...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@ Maja 10

Hi Maja, Deine Geschichte klingt ja wirklich sehr interessant. Jeer geht so seinen eigenen Lebensweg. Wir sind seit 2006 als Adoptivelern anerk...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Mens

Hallo nochmal, ich habe seit Dienstag so extreme Unterleibskrämpfe, dass ich mich manchmal überhaupt nicht mehr bewegen kann. Bin bei meinem Hausar...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Bauchspiegelung

Hallo Ihr, ist von Euch schon mal jemand bei einer Bauchspiegelung gewesen?? Was kommt denn da wieder auf mich zu?!? Liebe Grüße Knuddelmaus

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Kinderwunsch

Hallo ! Ich heiße Jenny bin 20 und mache im Moment eine Ausbildung zur Hebamme. Bin sehr oft hier im Forum und werde richtig neidisch, wenn ich eur...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Frage wegen Frauenarzt

Hi Ihr Lieben! War heute bei eine anderen Frauenärztin (meine bisherige ist leider an Krebs erkrankt und die Praxis ist vorrübergehend geschlossen)...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Ovu Control Heim - Ovulationstest

Hallöchen an alle! Ich habe mir aus der Apotheke den Ovu Control Heim - Ovulationstest gekauft für sage und schreibe fast 36 Euro....nun sollte ich j...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Ovu Control Heim - Ovulationstest

Hallöchen an alle! Ich habe mir aus der Apotheke den Ovu Control Heim - Ovulationstest gekauft für sage und schreibe fast 36 Euro....nun sollte ich j...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@all: Blutabnahme??!!

Hallo Ihr Lieben! Nun habe ich auf mal eine Frage an Euch: Werde die Tage einen Termin bei meiner Frauenärztin machen( normale halbjährliche Kontr...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


frage zu ovutest

bin grad am ES checken und eben war auf dem ovutest ein blasser 2. strich. ich weiß, dass das negativ heißt. aber da gestern früh noch GAR NIX von ein...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


hab mal eine Frage an Euch

Hallo zusammen, ich habe heute mal eine Frage an Euch. Mein Mann und ich haben seit 1999 KIWU Behandlung gemacht. 2004 haben wir 3 IVF/ICSI gemach...

Mitglied inaktiv

3 Antworten