Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabineSalbrechter am 09.09.2010, 19:09 Uhr

Wenn das warten nicht wär!!!! Macht mich irgendwie fertig!!

Hab von meine FA duphaston bekommen das sich mein zyklus wieder normalisiert und jetzt bin ich schon 50 tage drüber und kann noch immer warten bis ich meine tage mal wieder bekomme
Es is zum verrückt werden!!!!
Wollt mal was von der seele schreibn!!
lg

 
4 Antworten:

Re: Wenn das warten nicht wär!!!! Macht mich irgendwie fertig!!

Antwort von sternchen1410 am 09.09.2010, 19:16 Uhr

Oh du ärmste, fühle dich gedrückt. meinst du 50 tage über NMT? Oh mann das längste was ich hatte und gott sei dank auch nr einmal war ein Zyklus von41 Tagen und da bin ich schon durchgedreht. Kann dein Arzt die periode nicht auslösen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn das warten nicht wär!!!! Macht mich irgendwie fertig!!

Antwort von SabineSalbrechter am 09.09.2010, 19:25 Uhr

Danke!! ja das kann ich nicht genau sagen hab seit feber erst 3 mal meine tage bekommen und das immer mit den abstand von 39, 72 ,39 also wenns dann so weitergeht dann kann ich noch bis ende de monats warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn das warten nicht wär!!!! Macht mich irgendwie fertig!!

Antwort von JM1507 am 10.09.2010, 10:29 Uhr

Warum suchst du dir nicht einen anderen arzt, das Duphaston hilft anscheinend nicht, er soll dir was geben um die Mens auszulösen, und dann etwas für den ES - ich würd sofort den arzt wechseln, wozu zeit verschleudern lassen? Bei 70 Tages zyklen kann was nicht stimmen und man braucht dann mehr als duphaston.

Apropos duphaston - hilft ich auch nicht den Zyklus zu verlängern, bekommen trotzdem alle 22 Tage die mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn das warten nicht wär!!!! Macht mich irgendwie fertig!!

Antwort von SabineSalbrechter am 11.09.2010, 13:29 Uhr

hy hab duphastton noch nicht genommen muss erst mal warten bis ich meine nexte periode bekomme :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.