Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nati82 am 09.09.2010, 14:17 Uhr

Ovus...man kann nicht mit...

Aber auch nicht wirklich ohne

Ich hatte die von genekam die aber nicht wirklich viel gebracht haben. Die linie war zwar da als mein ES sein sollte aber ist immer nur zart rosa geblieben.
Tja ich dachte dann wenn das so ist kaufst du keine neuen.
Nun bin ich wieder bei ebay am rumschnuppern welche ich kaufe


Eigentlich hatte ich mir vorgenommen keine zu kaufen sondern so jeden 2. Tag zu herzeln im prinzip kann man ja dann nicht sein ES verpassen oder?

Was meint ihr? Welche erfahrungen habt ihr mit welchen Ovus?

Danke Nati

 
4 Antworten:

Re: Ovus...man kann nicht mit...

Antwort von gusti05 am 09.09.2010, 14:30 Uhr

ich habe mir auch gerade erst von genekam (david ovulation test) bestellt (gestern geliefert bekommen)... ich hatte die mir auch nur bestellt, weil ich schon von denen den sst her habe und damit richtig zufrieden war (auch wenn er für mich negativ ausfiel, es kam aber immer ein eindeutiges ergebnis).

den 1. ovu-test mache ich dann inner woche. mal sehen wie die bei mir sind (vor allem weil ich sowas noch nie gemacht habe)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus...man kann nicht mit...

Antwort von Nicki+Krümmel am 09.09.2010, 15:56 Uhr

Hast schon die richtige Überschrift gewählt Also ich hatte auch zuerst welche von Ebay (bitte nicht fragen welche, kamen im 30er Pack + 10 SST) und was soll ich sagen... die haben nie einen ES angezeigt, max. eine zart rosa Linie in der betreffenden Zeit... und bin trotzdem 2x schwanger geworde.... komisch, komisch

Nach den beiden FG haben ich mir geschworen, die mache ich nieeeee wieder... aber natürlich bin ich wieder rückfällig geworde. Habe jetzt welche bei ovutest betstellt. Und ta ta ta ta sie zeigten doch glatt eine ziemlich eindeutige rosane Linie an - jetzt muss es auch nur noch geklappt haben, dann kann ich dir Dinger uneingeschränkt weiterempfehlen

LG
Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus...man kann nicht mit...

Antwort von lalelu79 am 09.09.2010, 19:27 Uhr

also ich habe sehr positive erfahrungen mit ovus, habe allerdings auch die digitalen von clearblue, da muss man keine schwach oder deutlicher rosa linie interpretieren, sondern kriegt passenderweise einen , wenns zeit wird, zu herzeln.
ich habe dadurch endlich meinen ES und dann auch den mittelschmerz gemerkt, was soll ich sagen, hab noch viele im schrank, bin nach wenigen ÜZ nach meiner FG wieder schwanger, sicher auch wegen der ovus, sind nicht so die täglichen herzler...hebe sie aber noch auf, falls sich der krümel nicht dauerhaft überreden lässt, bei mir zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus...man kann nicht mit...

Antwort von JM1507 am 09.09.2010, 19:29 Uhr

ich auch....hab gesagt niiieee wieder, tja und hab welche von pregna gekauft, vorgestern negativ, gestern positiv und heute ist das ergenisfeld noch stärker als das kontrollfeld, also hab ich heute den es...bin jetzt doch froh dass ich getestet habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.