Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von STEFFILEIN85 am 24.11.2020, 20:36 Uhr

Welcher ovu stimmt?

Benutze die Ovus ruhig regelmäßig besonders wenn der Zyklus doch so schwankt. Es gibt ganz günstige von David oder One Step ist ein 50er Pack gibt es in Stärke 10 oder 20er was für Dich am besten passt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

LH an Zyklus tag 14 - kein Strich auf dem OVU

Hallo zusammen, Bin heute bei ZT14. Auf dem OVU ist neben der Kontrolllinie gähnende leere. Normal habe ich bei einem sehr regelmäßigen 28 Tage Zyklus am 14 ZT immer knall positive Ovus und an ZT15 Mittelschmerz. Letzten Monat war auch kein positiver OVU zwischen ZT 12 und ...

von Juli.95 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Empfehlung Ovus

Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, welche Ovus ihr benutzt. Ich habe die letzten drei Zyklen die Ovus von Fermometer benutzt - die erste kleinere Packung hat im ersten Monat auch einen Eisprung angezeigt - ich glaube die hatte 25 miu/ml gehabt. Außerdem habe ich eine ...

von LisaSara92 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus

Hey ihr ich hab euch mal meine Ovus als Collage zusammen gestellt. Die ersten also bis ZT14 sind von presense 25er die sind zu stark für mich und ich dachte ich hätte ZT13 05:30 den Ovu als positiv deuten können weil er ja wieder abgeblasst ist aber heute hab ich mir die Ovus ...

von yasmin0611 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe bei den Ovus

Hey ihr ich hatte diesen Zyklus die PreSense Ovus von DM benutzt die sind bei mir aber nicht richtig positiv geworden ich denke mal die waren etwas zu stark.. die Linie ist stärker geworden und dann wieder abgeblasst kann ich das als ein positiv deuten ? Siehe Bild Liebe ...

von yasmin0611 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ES+8 Ovulationstest werden nicht heller

Ich habe nun seit dem Ende der Periode getestet und hat auch promt an zwei Tagen meinen Eisprung mit einer dunklen die mir bestätigt nur wird jetzt mein Ovulationstest irgendwie nicht I mehr heller sondern bleiben alle ziemlich dunkel ist ihr was dies bedeuten ...

von Tuanasstern 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest ES+12

Hallo Mädels, ich hatte nicht vor zu Orakeln, hatte eben einfach so mal einen Ovulationstest gemacht, da ich noch welche hatte und der zeigte eine leichte Linie an. SST negativ, jedoch viele Symptome seit Eisprung. Kennt sich jemand unter euch damit aus, müsste die Linie ...

von jenny.96 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu/Tempi/ZS - erster ÜZ

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu im Forum und aufgrund der netten Beiträge dachte ich, dass ich doch auch mal schreibe, was mich so beschäftigt :-) Ich messe gerade erst den 3. Zyklus Tempi und seit einem Zyklus überprüfe ich auch den ZS. Musste mich erst langsam an ...

von Emmie86 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest negatif oder positif!

Hallo an alle bin neu hier ich bitte um hilfe Seit langem benütze ich verschiedene ovu tests. Die 10er ( dunkelgrüne ) waren immer positif und die 20er( ...

von Rose001 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv dann Mittelschmerzen aber wenig zervix

Hallo ihr lieben, ich habe das Gefühl das seit der FG (9.ssw)im April diesen Jahres immer noch Chaos in meinem Körper herrscht . Ich bin jetzt ES+3 und weiß irgendwie schon jetzt das es wohl wieder nicht geklappt hat. Aber zum Anfang. Wenn ich einen positiven ovu habe bekomme ...

von Sonnenstrahl30 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

3 Tage Ovutest Positiv

Hey! Hatte jemand von euch schonmal, dass 3 Tage am Stück der Ovutest fett positiv war ? Sowas hatte ich sonst nie Dachte vorgestern oh smiley und fett positiv, also ran da. Heute dachte ich gut ist dann so, Spermien überleben ja ...

von Dina.93 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.