Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yasmin0611 am 24.11.2020, 0:02 Uhr

Ovus

Hey ihr ich hab euch mal meine Ovus als Collage zusammen gestellt. Die ersten also bis ZT14 sind von presense 25er die sind zu stark für mich und ich dachte ich hätte ZT13 05:30 den Ovu als positiv deuten können weil er ja wieder abgeblasst ist aber heute hab ich mir die Ovus von Action gekauft auch zu stark für mich sind glaub ich 40er ( ZT15) und die zeigen wieder so stark was an.. ich versteh das nicht kann mir jemand helfen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ovus

Antwort von Mommy_again am 24.11.2020, 7:11 Uhr

Also ich sehe bei deiner Reihe noch keinen positiven Ovu!
Der letzte geht schon Richtung ES, aber ist noch nicht positiv, wahrscheinlich ist es in 2 Tagen soweit, einfach weiter testen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von yasmin0611 am 24.11.2020, 23:56 Uhr

Die sind zu stark für mich deswegen werden die gar nicht richtig positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.