Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_monster am 18.01.2009, 16:13 Uhr

weil ja keiner was schreibt...

So ich stör mal die Todesstille hier etwas
Ich hab zwar nichts spannendes zu berichten und auch keine Frage aber ich werde einfach mal bericht erstatten:
Bin heute ZT 12 im 3.ÜZ und bin schon kräftig am herzeln weil ja demnächst der ES passieren müsste. Spüren tu ich davon zwar noch nix aber "zuviel" herzeln kann man wohl nie
Ich hoffe so das es diesen ÜZ klappt, eine Bekannte von mir ist auch in der 10Woche schwanger und da würd ich mich gern anschließen.
Bin sogar neidisch wenn mir erzählt wird das ihr jeden morgen speiübel ist und das sie Pickel gekriegt hat *schon merkwürdig*

So, soviel von meiner seite, hat noch jemand was sinnloses zu erzählen?

 
3 Antworten:

Re: weil ja keiner was schreibt...

Antwort von Sarii am 18.01.2009, 16:15 Uhr

Komm doch in Chat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil ja keiner was schreibt...

Antwort von PepperMint am 18.01.2009, 16:25 Uhr

Auu ja das kenne ich auch. Meine Freundin ist bereits in der 19. SSW und nur zu gern würde ich mich da endlich mal anschließen. Hab sowieso echt das Gefühl das alle um mich herum SS werden nur ich nicht.
Bin heut ZT 20 im 3. ÜZ und kann nur abwarten und Tee trinken ...

LG
PepperMint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil ja keiner was schreibt...

Antwort von Gizmo1007 am 18.01.2009, 18:26 Uhr

Na dann will ich auch mal etwas dazu beitragen..
Ich bin jetzt ZT 28 und im 4 Üz,muss jetzt noch bis 23.01 Hibbeln
Ich kann euch gut verstehen arbeite beim Gyn und wir haben im mom nur noch neu Schwangere...eine Freundin von mir hat auch im Sept ihre 2 Tochter bekommen und die ist sooo süß,da wird mann echt manchmal ganz schön Neidisch
Ich hoffe soo das es in diesem Zyklus klappt,ich weiss es ist erst der 4 üz aber ich kanns kaum noch erwarten auch so einen süßen kl Fratz auf dem Arm zu halten...

So nun hör ich aber mal auf....Sorry fürs Volltexten...

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.