Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baeca am 03.04.2011, 18:14 Uhr

Was tut ihr gegen die blöden Pickel?

Ich hab zwar keine grossen Probleme mit Pickeln, aber zur Perfektion lasse ich mir vom Hautarzt immer ein duac-Aknegel verschreiben. Das wirkt WUNDER, auch bei Bekannten von mir, denen ich das empfohlen habe, die richtig starke Hautprobleme hatten. Alle paar Wochen gehe ich zur Kosmetikerin, auch das tut gut und verschönert das gesamte Hautbild.
Als Make-up kann ich dir die Biotherm Produkte empfehlen oder das Sprüh-make-up von Dior. Die sind zwar etwas teurer, aber sehen trotzdem natürlich aus, trotz super-Abdeck-Effekt und sind vorallem überhaupt nicht pickelfördernd.
Es hilft auch, morgens und abends das Gesicht mit ph-neutraler Seife zu reinigen und sonst weitgehend auf Cremes und dergleichen zu verzichten...
Unter das Make-up trage ich jeden morgen eine Feuchtigkeitspflege auf, von der schweizer Pflegeprodukt-Linie, die es meines Wissens nach auch in deutschen Douglas-Filialen zu kaufen geben müsste...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.