Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahneschnitte91 am 03.08.2012, 14:03 Uhr

Was ist los mit mir?

Hallo...

ich habe da mal eine Frage... in letzter Zeit merke ich das sich mein Körper sich verändert. Also ich nehme die Pille und habe mein Regel vor ca 2 Wochen gehabt... so nun habe ich festgestellt das mir meine Brustwarzen weh tun wenn man drauf drückt und mir ist auch in letzter Zeit etwas übel... ich bin auch zur Zeit krank Magen-Darm und deswegen auch öfters mal Stuhlgang als normal...
Was meint ihr was kann das sein? Könnte ich schwanger trotz Pille sein?

LG Sahneschnitte91

 
9 Antworten:

Re: Was ist los mit mir?

Antwort von D.H. am 03.08.2012, 14:16 Uhr

schwer zu sagen, wenn du gerade magen-darm hast, aber wenn du erst vor 2 wochen deine regel hattest, ist es eher unwahrscheinlich dass du schwanger bist. normal hat man dann erst einen eisprung, aber du nimmst ja die pille.

mit deinen brustwarzen kann es auch mehrere gründe haben. ich z.b. habe öfter mal brustschmerzen, obwohl es keinen grund gibt.

also mach dir mal nicht zu viele gedanken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit mir?

Antwort von god-bless-u am 03.08.2012, 14:19 Uhr

Wenn du in den 4 Std. nach Pilleneinnahme Durchfall oder Erbrochen hast, wirkt die Pille mit großer wahrscheinlichkeit nicht mehr. Aber selbst wenn sie nicht gewirkt hat, wäre es jetzt zu früh für Schwangerschaftsanzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit mir?

Antwort von Sahneschnitte91 am 03.08.2012, 14:20 Uhr

Okay... ich hoffe das es nix ernstes ist... aber ich bedanke mich für die schnelle Antwort... :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit mir?

Antwort von Julchen88 am 03.08.2012, 14:25 Uhr

Hallo!

Der Körper lagert innerhalb eines Zyklus bis zur nächsten Mens ca. 2l Wasser ein. Und wenn man seine Mens bekommt (so ist es bei mir aufjeden Fall immer) verliert man die Flüssigkeit wieder. Ich renne dann ständig aufs Klo.

Das lagert sich auch oft in den Brüsten ab. Die werden auch immer größer zum Ende es Zyklus. Bei Berührungen oder beim Sport wie auch z.B. beim Treppe laufen (dann wenn sie viel in Bewegung sind), dann können die Brüste auch schon mal ganz doll schmerzen. Ich bemerke das bei mir immer, dass sie größer werden (mein Mann übrigens auch). Gott sei Dank hab ich es nicht jeden Zyklus, dass mir die Brüste weh tun.

Liebe Grüße
Julchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit mir?

Antwort von lillyh76 am 03.08.2012, 14:31 Uhr

Hallo,

wenn du die Pille nimmst, und krank bist....kann sein das die Pille keinen wirkung haben. Falls du Medikammente nimmst, wende dich an deinem Arzt.....oder lese die Hinweisse die auf der beilage ist von dem Medikamment.

Wenn die Pille keine wirkung hat.....kann sein das eine ss möglich ist.....


Gute Besserung.....



GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit mir?

Antwort von Sahneschnitte91 am 03.08.2012, 14:42 Uhr

Also andere Medikamente nehme ich nicht... und ich hoffe nicht das ich schwanger bin was ich aber auch irgendwie nicht glauben kann da ich ja vor ca zwei wochen mein mens hatte...
also freuen würde ich mich... aber es wäre zum blödestes Zeitpunkt da ich noch keinen Festvertrag habe aber ich ihn vielleicht bald habe... also und ich wollte erst nächtes jahr mein pille absetzten und sehen was kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit mir?

Antwort von Sahneschnitte91 am 03.08.2012, 16:30 Uhr

Ich weiß das passt jetzt nicht zu dem Thema aber ich habe trotzdem noch eine Frage... Ich habe ja ein Kinderwunsch und will aber noch bis nächstes Jahr warten... aber ich bin ehrlich ich habe auch Angst wenn ich mal schwanger sein sollte das meinen Eltern zu sagen... ihr müsst wissen meine Eltern haben sich getrennt da war ich noch Kind zu beiden habe ich Kontakt... und meine Mutter und ihr jetztiger Mann können mein Freund nicht leiden und sagen es auch immer und überall..es gab auch viel Ärger mit Mama und stress deswegen bin ich auch ausgezogen...sie ist auch der Meinung wenn ich ihn mal heirate wird sie nicht bei der Hochzeit dabei sein.. krass oder??? mein Vater hat es langsam akzeptiert und muss damit klar kommen das seine Tochter andere Wege geht...

Tja was mache ich nun wenn es mal so weit ist? Soll es mir egal sein oder was meint ihr dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit mir?

Antwort von D.H. am 03.08.2012, 18:45 Uhr

geh einfach ganz gelassen an die sache...wenn deinen eltern es nicht passt, dann sollen sie das doch für sich behalten oder weg bleiben...du und deine eigene kleine familie sind wichtiger als alles andere...und da kann und sollte es dir egal sein, was andere denken und sagen

so sehe ich es jedenfalls :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit mir?

Antwort von Rose85 am 03.08.2012, 18:50 Uhr

hi,

meine eltern waren auch gegen unsere hochzeit und waren nicht dabei war zwar wirklich traurig für mich aber war vielleicht auch besser so.

jetzt wo es sehr ernst wird mit der kinderwunschbehandlung kommt meine mutter plötzlich angekrochen, anscheinend realisiert sie, dass sie bald oma werden könnte.

was ich damit nur sagen wollte manchmal tut abstand gut und manchmal ändert ein kleines wunder viel!

lg und kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.