Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MommyToBe13 am 02.08.2012, 12:57 Uhr

total genervt

Hi ihr lieben
meine mens ist immer noch nicht gekommen.hab am Montag Abend und Dienstag morgen getestet...beide negativ :-(
Ist ja okay wenns nicht geklappt hat aber dann hätte ich gern das die mens kommt damit wir in den neuen ÜZ starten können!
Bin leicht genervt und enttäuscht...menno

 
6 Antworten:

Re: total genervt

Antwort von fee90 am 02.08.2012, 14:11 Uhr

nur geduld MommyToBe13,

da du vor kurzem getestet hast, werden sie bestimmt bald kommen :) ist doch immer so, immer wenn man getestet hat kommt kurz nach die Mens ... :)

Oder dein hcg wert ist noch zu niedrig, will dir zwar kein Hoffnung machen, aber möglich ist es :)

teu teu teu

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total genervt

Antwort von Steffchen09 am 02.08.2012, 14:12 Uhr

Was bist du denn heute ZT???und wielange ist dein zyklus sonst?vielleicht hat sich dein ES verschoben und deswegen noch keine mens bzw positiver test

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total genervt

Antwort von MommyToBe13 am 02.08.2012, 14:31 Uhr

Danke für die lieben Worte!
Bin jetzt bei Zyklustag 32.mein längster Zyklus war bis jetzt 30tage lang.
Naja schauen wir mal...denk zwar nicht das es geklappt hat aber würde mich super freuen!

Dachte sie würde pünktlich kommen weil ich schon seit letzten Donnerstag So "Kämpfe" wie wenn die mens kommt hab aber passiert überhaupt nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total genervt

Antwort von Tinscha87 am 02.08.2012, 17:03 Uhr

hey mir gehts genauso wie dir :( bin im mom auch bei nmt+4 habe auch gestern getestet war auch negativ also dann wart ma mal auf die blöde mens :( schade hätte echt gedacht es hätte dieses mal geklappt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total genervt

Antwort von zuckerfee_383 am 02.08.2012, 20:20 Uhr

Oh ja Mädels, das kenne ich mein längster Zyklus war sonst immer 37 Tage und der letzte dauerte sage und schreibe 52 Tage, naja, durchhalten, sage ich da nur! Aber vielleicht kommt ja doch ein positiver Test raus, ich wünsche es dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total genervt

Antwort von fee90 am 02.08.2012, 21:47 Uhr

ich hoffe ja sehr für dich das du schwanger bist...

es kann jedoch auch sein das die Mens es schwer hat da es dickflüssig ist... kommt manchmal vor, und wenn man Aspirin nimmt ( da ist Blutverdünner drinnen) kommen sie bald... aber ich würde eher abraten, falls du doch schwanger bist ist das nicht gut...

warte es einfach ab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.