Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Test

Thema: Test

... war leider negativ.

von Kathie76 am 01.08.2012, 17:47



Antwort auf Beitrag von Kathie76

Könnte sein das es zu verdünnt ist hättest besser bis morgen gewartet... aber bei nmt + 3 mmm tut mir Leid....

von suxsu am 01.08.2012, 17:52



Antwort auf Beitrag von Kathie76

Liebe Kathie! Fühl' Dich mal gedrückt Tut mir ganz Leid für Dich! Aber wenn der ES nur errechnet war, hat sich ja vielleicht auch ein bisschen was verschoben, wer weiß... Gerade mit der Aufregung vor der Hochzeit kein unwahrscheinliches Szenario ;) Und dann wäre der Test am Abend natürlich ungünstig, lieber Morgenurin. Aber Du wärst hier auch wirklich nicht die erste, die im 1. ÜZ gefühlt SS-Anzeichen wie Übelkeit hatte... Wäre ja auch wirklich schön gewesen, wenn es gleich geklappt hätte. Aber auch wenn es diesmal nichts war, es wird sicher bald so weit sein, nicht (zu) traurig sein :) Ich drücke Euch die Daumen! LG

von schaefchen89 am 01.08.2012, 17:56



Antwort auf Beitrag von Kathie76

Vielen lieben Dank für die tröstenden Worte. Es ist nicht der Untergang der Welt, es war der erste UZ. Ich warte einfach ab. Das wird schon. Liebe Grüße!

von Kathie76 am 01.08.2012, 18:27



Antwort auf Beitrag von Kathie76

Sorry... habe grad eben zu deinem anderen Beitrag geschrieben ob du noch nicht getestet hast :) Es tut mir leid für dich, aber wie du schon sagst, es ist erst das erste.... Das nächste mal wird es hoffentlich klappen... Lieben Gruß

von fee90 am 01.08.2012, 21:40