Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele2006 am 02.08.2012, 20:31 Uhr

kein betreff

bin heute es 11 und total auf geregt bin schon wieder am überlegen morgen früh zu testen bei es 12 hmm ich glaube ich mache das was soll es denn noch zu verlieren geben... wenn zum nmt nichts kommt kann man ja immer noch mal testen oder ???
schönen abend euch noch
lg nele

 
8 Antworten:

Re: kein betreff

Antwort von MichaW86 am 02.08.2012, 20:40 Uhr

Hallo
bin auch schon total hibbelig und werd auch an ES+12 nen frühtest machen,hab genügend da. allerdings hab ich schon von einigen gelesen, dass sie zu dieser Zeit positiv getestet haben und die mens dann trotzdem pünktlich kam, also ein ziemlich früher Abgang, von welchem man ohne testen gar nichts bemerkt hätte.
Naja aber man kann es auch trotz solcher Beiträge ned wirklich lassen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht lassen koennen...

Antwort von Conny82 am 02.08.2012, 20:43 Uhr

Bis man das erste mal positiv testet. Sein Glueck kaum fassen kann, sich schon in Umstandskleidung sieht und dann die Blutungen kommen und man in ein tiefes Loch faellt.... Aber macht ihr ruhig. Glaubt ja jede erst, wenn sie es mal erlebt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein betreff

Antwort von MichaW86 am 02.08.2012, 21:16 Uhr

Hey Conny
Hab selber schon eine FG hinter mir und es gibt wirklich nichts schlimmeres und es ist etwas was man auf keinen Fall ein zweites mal erleben will. Mir tut es echt leid dass es viele gibt, die es mehrmals mitmachen mussten. Es ist halt immer eine Frage der selbstbeherrschung ob man warten kann bis zum eigentlichen nmt, bisher ist es mir zum Glück immer gelungen und es gab auch Zeiten wo ich überfällig war und dann aus Angst nicht getestet hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein betreff

Antwort von D.H. am 03.08.2012, 6:16 Uhr

ja sicher hat man angst, aber das testen bringt euer baby nicht um....auch wenn manche schon soweit denken..und auch nicht wenn man es der familie früh sagt. es liegt leider in der natur und da können wir leider leider leider garnichts machen.

also ich teste alle 2 wochen :-P.
kenne halt meinen zyklus, es termin etc nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein betreff

Antwort von Conny82 am 03.08.2012, 9:11 Uhr

'tuerlich kann man nichts machen.

Aber wenn es schief geht, dann jedem, dem man es erzaehlt hat klar zu machen, dass man doch kein Baby bekommt, DAS ist dann das Problem. Ebenso, dass man wusste, dass man ss ist und Hoffnungen und Traeume hatte. Da ist es besser, dass man lieber spaeter testet und sollte die "Mens" dann doch kommen, war man damit einfach nur spaeter dran...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein betreff

Antwort von Nele2006 am 03.08.2012, 14:46 Uhr

also das ist aber auch schwach sinn sorry aber ob ich nun 2 tage vor nmt teste oder am nmt macht auch kein unterschiede es kann immer zu eine fg leider kommen und es tut mir auch leid für die personen die das schon durch machen mussten aber das hat ja nun nichts mit dem testen zu tun sowas kann auch nach mnt passieren und die sst sind auch nicht immer hundert prozentig hatte auch schon öfter einen positiven sst und denn kam die mens verspätet oder so ich denke das das manchmal auch an den test liegt ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein betreff

Antwort von D.H. am 03.08.2012, 16:16 Uhr

@nele

genau das meinte ich auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein betreff

Antwort von Nele2006 am 03.08.2012, 19:59 Uhr

ja das ist ja auch so ...
hab natürlich trozdem heute gestestet es 12 und was soll ich sagen negativ:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.