Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milaleksej85 am 29.10.2020, 11:18 Uhr

Was genau sagt das Smiley vom CB Ovu-Test aus?

Oh okay, dann haben wir wohl falsch gerechnet hoffentlich kommt die mens nicht noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frage zu den Ovus

Hi ihr Lieben. Ich benutze diesen Zyklus das zweite mal die Ovus. Im letzten waren sie nicht so dick im Strich. Diesen Zyklus sind sie ziemlich deutlich. Mein Zyklus liegt sonst bei ca 28/29/30 Tage. Wie lange können denn die Ovus so positiv sein? Über mehrere Tage? So ...

von vannii 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest 22 Tage Hoch

Hey ihr Lieben, hattet ihr auch schon einmal, dass der Clearblue Monitor 22 Tage am Stück hoch angezeigt hat? Auf den Teststreifen sind immer im Wechsel zwei dicke Striche und dann wieder nur ein dicker Strich. Ich finde das total ...

von Saessen93 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

schwanger! pos. ovu und test

halli ihr lieben ich wollte euch gerne meine ovus vom eisprung bis zum pos. schwangerschaftstest zeigen, für wen es vlt intressant wäre. anmerkung ich müsste sensiblere ovus nächstes mal nehmen deshalb sind die um den eisprung nicht ganz positiv geworden ich muss sagen ...

von Sabsijay23 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Erfahrung mit Presense ovus

Hey Ich habe heute mal eine etwas günstigere Variante zu clearblue gesucht. Hab die presense von DM geholt Bin heute ZT11 nach FG Leider weiss ich ja garnicht ob ich diesen monat eine chance bekomme und einen Eisprung haben werde. Was meint ihr wie lange würde es noch ...

von Jana3007 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus nach frühem abgang

Hallo. Ich bin neu hier und hab ein kleines interpretationsproblem. Ich hatte am 07.10 einen frühen abgang. Blutung dauerte ca 6 Tage. Mein Freund und ich wollen trotzdem zügig weiter üben. Ich hab schon zwei gesunde Kids bei ihm ist auch alles io. Deswegen sehen wir dem ...

von Jana3007 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu ovu färbt auf sst ab

Guten Morgen, sorry das ich nerve, aber ist ja aktuell so das mein sst gestern evtl nur positiv war weil er mit den ovu in einen Tütchen war und evtl nur abgefärbt hat denn Gesten mittag und heute morgen (alle kein morgen urin) sind negativ. Jetzt meine frage, färbf das immer ...

von girl 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu‘s immer negativ!

Die Ergebnisse sind immer negativ! Sie schwanken immer hin und her. Ich werde aus diesen Dingern nicht schlau, sie werden nicht richtig positiv aber auch nicht richtig negativ. Ich teste immer Morgens mit den 20ern und mein Zyklus geht 30Tage und der letzte Streifen ist der ...

von Jasi68 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest 20 von One step Erfahrung

Ovulationstest 20 von One step Erfahrung Hallo ich habe eine Frage? Ich habe vor kurzem angefangen die Ovualtionstest von One step zu benutzten, jedoch ist seid ein paar Tagen ein stärkerer 2ter Strich vorhanden jedoch noch nicht so stark damit das positiv gilt! Könnt ihr ...

von Sabsijay23 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Erfahrungen PreSense/PREGNAFIX Ovulationstest

Hallo, Ich weis, dass mein Ovu negativ ist. Ich wollte nur mal eure Erfahrungen wissen, ob ihr auch IMMER einen 2.Strich hattet oder ob der Test bei euch blütenweiß war, wenn ihr keinen LH-Anstieg hattet. Gleiches gilt auch für den Ovu von PREGNAFIX. Vielen Dank im ...

von lost9613 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zyklustag 9 OVU positiv

Moin ihr Lieben, Mein Zyklus spinnt etwas. Bin heute Zyklustag 9. und dachte, da ich laut App noch Zeit habe (letztes Monat stimmte sie) fängst mal an. Hab den Clearblue mit 2 Tagesbestimmung. Und siehe da, grinst mich ein Smiley an. Im Foto habe ich euch mal die App die ...

von Shoshiro 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.