Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana3007 am 19.10.2020, 14:33 Uhr

Erfahrung mit Presense ovus

Hey
Ich habe heute mal eine etwas günstigere Variante zu clearblue gesucht. Hab die presense von DM geholt
Bin heute ZT11 nach FG
Leider weiss ich ja garnicht ob ich diesen monat eine chance bekomme und einen Eisprung haben werde. Was meint ihr wie lange würde es noch dauern bis der Test positiv ist. Kommt es in etwa hin das in 2 Tagen mein ES sein könnte? Ach so noch was... Der Test ist mit mittags Urin
Heute morgen hat der clearblue advanced fertilitätsmonitor das erste mal ein Hoch angezeigt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Erfahrung mit Presense ovus

Antwort von STEFFILEIN85 am 19.10.2020, 19:46 Uhr

Das kannst du nur durch tägliches weiter Testen herausfinden. Hatte auch des öfteren mal ein auf und ab. Dachte der Eisprung steht kurz bevor weil Test fast positiv dann aber nächster Tag wieder alles negativ und erst eine Woche später dann tatsächlich positiv. Kommt auch auf die Regelmäßigkeit deines Zyklus an.
Drücke Dir aber fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Presense ovus

Antwort von Jana3007 am 19.10.2020, 22:00 Uhr

Dank dir. Hab eigentlich immer nen recht regelmäßigen Zyklus. Nur nun weiss ich nicht so recht wann bzw ob das mein normaler Zyklus ist da ich am 7.10 einen frühen Abgang hatte. 5+3 war ich da. Mein arzt sagte mir ich soll ovaria comp nehmen bis ES und danach Bryophylum. Damit die Reifung vom Ei unterstützt wird und die einistung mal besser klappt. Nun teste ich much zu blöde hab ich das Gefühl und der clearblue Monitor hat heute das erste mal ein hoch angezeigt. Ich möchte einfach das es endlich klappt bei mir und meinem Schatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Presense ovus

Antwort von STEFFILEIN85 am 20.10.2020, 17:21 Uhr

Nicht zu sehr unter Druck setzen .
Ovaria Comp in der ersten und Bryophyllum in der 2. Zyklushälfte ist auf alle Fälle sehr gut. Damit wurde ich nach 12 Jahren versuchen endlich schwanger! Bei positivem Test einfach mit Bryophyllum anfangen.
Ich habe es dann bis zur 12. SSW weiter genommen. Weil es Fehlgeburten verhindern kann und Beruhigend wirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Presense ovus

Antwort von STEFFILEIN85 am 20.10.2020, 17:23 Uhr

Achja und zu Herzeln wenn Du nicht ganz sicher bist kann nicht schaden. Lieber einmal mehr als einmal zu wenig. Aber immer daran denken keinen Druck. Das schadet auch der Lust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Presense ovus

Antwort von Jana3007 am 21.10.2020, 19:51 Uhr

Vielen lieben Dank für deine nette Antwort. Ja der Druck is schon echt doof. Mein Schatz wohnt in Österreich und wir müssen leider halt nach Plan... Aber dafür reichlich und spass macht es auch. Ich glaube ich hab mehr Angst vor den ersten 8 Wochen nach einem positiven sst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Presense ovus

Antwort von Jana3007 am 21.10.2020, 19:52 Uhr

Ach noch was, hättest du auch so brutal unterleibsziehen mit ovaria comp?ich hab das Gefühl ich platz und werd von innen zertrampelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.