Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha1992 am 19.10.2020, 13:54 Uhr

Schwanger ? Hellrote Mini Blutung

Hallo zusammen,

Anbei meine bisherige Kurve. Leider kann ich nicht genau sagen wann mein ES war da die die diesen Monat eher langsam Anstieg... Heute bin ich zt20, hatte vorgestern und gestern jeweils ein Mal einen Mini hellroten Blutfleck im Slip, meine meins sollte erst in 6-7 Tagen kommen was meint ihr könnte das eine Einnistung sein ? Danke euch schonmal! LG katha

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Schwanger ? Hellrote Mini Blutung

Antwort von Sunshine_bebe am 19.10.2020, 15:08 Uhr

Die Einnistung wäre aber nur einmal zu sehen, nicht an 2 Tagen.
Zwischenblutungen haben viele ursachen.
Am besten du wartest deine Mens ab und Testest gegenfall wenn sie nicht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ? Hellrote Mini Blutung

Antwort von Fanita am 19.10.2020, 18:15 Uhr

Eine Einnistungsblutung kann durchaus auch 2 Tage sichtbar sein. Allerdings würde ich dem Rat, dass du bis zum NMT warten solltest, voll zustimmen. Bei mir war es bereits 2x ähnlich wie bei dir und ich wurde enttäuscht, als meine Mens dann doch kam.
Ich weiß, dass man immer wie verrückt nach Frühsymptomen sucht, aber im schlimmsten Fall wird man wieder enttäuscht. Also lieber warten.
Sollten diese Blutungen nochmal auftauchen, ohne dass eine Schwangerschaft eingetreten ist, würde ich das abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ? Hellrote Mini Blutung

Antwort von Katha1992 am 19.10.2020, 19:33 Uhr

Danke dir ! Hast du es bei dir dann damals ärztlich abklären lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ? Hellrote Mini Blutung

Antwort von Fanita am 20.10.2020, 8:10 Uhr

Ja, ich habe beim FA ein Hormon Monitoring machen lassen, da ich zusätzlich immer 2-3 Tage vor meiner Mens noch leichte Blutungen hatte.
Aber warte erstmal bis zum nächsten Zyklus ab, falls deine Mens kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ? Hellrote Mini Blutung

Antwort von Dutschess am 20.10.2020, 20:14 Uhr

Dein ES war am 14 Tag, der Anstieg ist echt schleppend, der Rückfall am Tag drei nennt sich Fall Back pattern Regel nach NFP und so wird der ES erst am HL Tag 4 wieder Anstieg bestätigt. 6-7 Tage nach ES kommt es gerne zu einem Östrogen Peak bei manchen fällt da auch für einen Tag die Temperatur und es kommt zu Schmierungen. Es kann alles oder nichts bedeuten, das ist Biologisch nicht zu sagen und ganz natürlich. Wichtig ist falls die Tempi da fällt, dass sie wieder steigt. Bei Schwangerschaftsbeginn steigt sie danach gerne auf ein neues Hoch Level, höher wie vor dem Knick. Das wäre dann eine triphasische Kurve. Aber auch das muss bei einer SS nicht so zu sehen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ? Hellrote Mini Blutung

Antwort von Katha1992 am 21.10.2020, 10:30 Uhr

Danke dir für deine Antwort. Die Tempi ist tatsächlich wieder hoch gegangen und jetzt ist die ehm laut App plötzlich total spät? Kann das sein ? Ich hatte IMMER eher kürzere Zyklen 25-max 28 tage...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ? Hellrote Mini Blutung

Antwort von Katha1992 am 21.10.2020, 11:24 Uhr

An zt 10 hatte ich übrigens die niedrigste tempi von 36,46 könnte das evtl auch der Eisprung gewesen sein ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ? Hellrote Mini Blutung

Antwort von Sunshine_bebe am 21.10.2020, 19:08 Uhr

Würde auch auf ZT10 tippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger trotz Blutung?

Hallo zusammen, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, was ich jetzt davon halten soll?!? ...also, ich hatte seit Dienstag braun bis braunrote Schmierblutungen (nicht stark) hatte dann am Freitag, einen Tag vor NMT leichte bis mittelstarke Blutungen (Mens artig) auch so ein ...

von Foxy06 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Blutung transfer 9, trotzdem schwanger?

Ich bin hier neu und weiß nicht, ob mein frage hier richtig ist. Undzwar hatte ich am 18.08 meine punktion von 13 Eizellen und am 21.08 habe ich 2 sehr gute embryos zurück bekommen. Es lief alles gut war paar tage auch zu hause und hab mich ausgeruht. Gestern also 9 Tage nach ...

von Ummu88 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Trotz Blutung Schwanger? Eine

Hallo an Alle :) Ich bin sehr neu hier und habe auch eine Frage an die Runde ich habe von Februar bis Juni die Pille Leona Hexal genommen. Anschließend habe ich sie abgesetzt. Allerdings habe ich im neuen Zyklus 2 oder 3 Tage eingenommen ...

von Studentin29 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Schwanger? Keine Blutung trotz Pille/ Amoxicillin eingenommen

Ich brauche einmal euren Rat: Ich nehme die Pille Aristelle nun seit ca. März und habe dadurch eine Zykluslänge von ca. 25 Tage, die Abbruchblutung kam bis jetzt immer in der Pillen Pause oder ein zwei Tage davor. Nun habe ich im letzten Monat Amoxicillin eingenommen ...

von sweeety_ 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Schwanger trotz Blutung?

Hallo zusammen Ich habe eine vielleicht ungewöhnliche Frage... Hat hier vielleicht jemand eine Schwangerschaft erlebt, trotz Blutung? Ich frage, weil ich einige Frauen kenne (u.a. meine Mutter, Schwester, ...

von Kiwu_Kiwi 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Starke Blutung. Trotzdem schwanger?

Habe in den Tagen vor den Feiertagen insgesamt 5 Tests gemacht. Zuerst waren sie positiv dann 2 negative und der letzte wieder einen leichten Strich. Dann bekam ich eine starke Blutung. Nun habe ich im expertenforum gelesen dass Herr Dr. Bluni mal geantwortet hat dass eine ...

von Laureen87 22.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Schwanger trotz verkürzter Blutung?

Hallo zusammen, ich benötige das schwarmwissen und Meinungen, wie ich weiter verfahren soll... Ganzen Zyklus schon irgendwelche Symptome gehabt oder eingebildet, brustschmerzen und Übelkeit, dann 1 Woche starkes mensziehen, dann 2 tage vor nmt, also mo und di, ganz komische sb ...

von Mifee 25.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Pille abgesetzt - keine Blutung - Schwangerschaft nicht möglich?

Hallo zusammen, mein Parnter und ich haben beschlossen in Zukunft zu Dritt zu gehen, daher habe ich am 14.04.18 die allerletzte Pille vor dem absetzen genommen. Ich hatte dementsprechend auch am 17.04.18 ganz normal meine Abbruchblutung wie immer. Vom 15.5. bis zum 19.5. ...

von Tanjabecker 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Leichte Blutung... schwanger?

Hallo ihr Lieben, mal eine Frage. Eigentlich sollten meine Tage erst Samstag kommen. Nun heute Mittag auf Klo gewesen und was sehe ich da leichtes blut. Nun ist es aber mehr so ins bräunliche als wenn die Tage schon wieder fast weg sind. Was kann es sein? Hatte es jemand auch ...

von Isa89 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Blutung trotz Schwangerschaft?

Liebe Community! Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Wir haben deshalb diesen Monat fleißig geübt. Ca. am Tag 26 meines Zyklus habe ich Schmerzen in beiden Brüsten bekommen. Hin und wieder war mir etwas flau im Magen. Ich hatte noch nie schmerzende Brüste als ...

von Anna001 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.